Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » X-Mentor (Archiv)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 26.04.2004, 20:14
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Marktbergel
Beiträge: 16

Installation


kann mir jemand bitte helfen: ich bin da echt totaler anfänger:

1.Problem: wie finde ich den "absoluten Pfad" ... kann mir das mal jemand übersetzen oder in variablen schreiben???

2. Problem wie bekomme ich die Host adresse meiner datenbank???

ne antowort (oder zwei) wären echt lieb!
  #2  
Alt 26.04.2004, 20:47
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
~1: benutz einfach die install.php - die füllt dir (1) automatisch aus.
~2: (2) ist normalerweise "localhost", anderenfalls beim Webhoster nachfragen!

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 28.04.2004, 15:44
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Marktbergel
Beiträge: 16

einfach


mhh das war wirklich einfach. es hat funktioniert.

komisch. als ich es vor 36 stunden versuchte hat nichts geklappt. danke

ich sagst ja: anfängerin
  #4  
Alt 28.04.2004, 15:47
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Marktbergel
Beiträge: 16

nächstes problem


ich kann mich nicht einloggen:

"Warning: ini_set,getrusage,get_current_user,set_time_limit, getmyuid,getmypid,dl,leak() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/songbird/inc/user.class.php on line 17"

??? was tun?
  #5  
Alt 29.04.2004, 21:20
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Nicht viel.
Das sieht so aus als ob einige Funktionen, die vom X-Mentor benutzt werden, vom Hoster in der PHP-Installation deaktiviert wurden.
Ausser deinen Hoster zu fragen, ob er da was an der Konfiguration drehen kann, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Ausser die Software oder den Hoster zu wechseln ..

 



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MediaWiki - Probleme nach der Installation exe Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 04.03.2004 20:11
Invision Board Installation axe2 Forensoftware 7 10.08.2002 20:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25