Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.03.2006, 13:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1

Infos über freigewordene Domains


Wenn ich mir eine gelöschte und dann wieder freigewordene Domain sichern möchte, mich aber genauer über die Vergangenheit dieser Domain informieren will, wo erhalte ich dann Auskünfte?
  #2  
Alt 14.03.2006, 17:55
Benutzerbild von H75
H75 H75 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 19
z.b. bei mit der WayBackmachine

http://web.archive.org/web/*/http://boardunity.de/
http://web.archive.org/web/*/http://google.de/

__________________
greetz H75
"Bitte verzeiht mein Gekritzel, aber mit 5 Fingern ist das schnelle tippen manchmal nicht so leicht..."
  #3  
Alt 15.03.2006, 13:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von snooker06
Wenn ich mir eine gelöschte und dann wieder freigewordene Domain sichern möchte, mich aber genauer über die Vergangenheit dieser Domain informieren will, wo erhalte ich dann Auskünfte?
Solltest Du Dir überlegen freie und wieder freigewordenen Domains zu sichern, die immer noch über viele Verlinkungen und Suchmaschineneeinträge verfügen, empfehle ich Dir auf www.Domainannounce.com zu gehen. Dort findest Du eine detaillierte Domain-Analyse, die Dir genau die Backlinks, Vergangenheit etc. der Domain verrät.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Domains ... CptnHook Webspace, Webserver, Domains 4 06.07.2005 17:20
(c) / Patent - Infos im Netz SBS Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 11 30.01.2004 18:27
Domains verkaufen itst Webspace, Webserver, Domains 2 16.12.2003 19:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25