Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Infos über freigewordene Domains (https://boardunity.de/infos-ber-freigewordene-domains-t4051.html)

snooker06 14.03.2006 13:07

Infos über freigewordene Domains
 
Wenn ich mir eine gelöschte und dann wieder freigewordene Domain sichern möchte, mich aber genauer über die Vergangenheit dieser Domain informieren will, wo erhalte ich dann Auskünfte?

H75 14.03.2006 17:55

z.b. bei mit der WayBackmachine :)

http://web.archive.org/web/*/http://boardunity.de/
http://web.archive.org/web/*/http://google.de/

webhardy 15.03.2006 13:19

Zitat:

Zitat von snooker06
Wenn ich mir eine gelöschte und dann wieder freigewordene Domain sichern möchte, mich aber genauer über die Vergangenheit dieser Domain informieren will, wo erhalte ich dann Auskünfte?

Solltest Du Dir überlegen freie und wieder freigewordenen Domains zu sichern, die immer noch über viele Verlinkungen und Suchmaschineneeinträge verfügen, empfehle ich Dir auf www.Domainannounce.com zu gehen. Dort findest Du eine detaillierte Domain-Analyse, die Dir genau die Backlinks, Vergangenheit etc. der Domain verrät.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25