Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.07.2005, 20:15
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Info-Poster zu CSS, XHTML und Sprachen im Webumfeld


Gefunden bei CSS-Technik-News
Seit geraumer Zeit gibt es beim VDM Verband Druck+Medien Nordrhein e.V. je ein A3-Poster zu Cascading Stylesheets, XHTML-Standard und Sprachen im Umfeld des Internets. Alle drei als PDF zum Ausdrucken.

Zu finden auf dieser Seite (ganz nach unten scrollen).

Nach dem ersten Betrachten merkt man allerdings, dass nicht mehr alles ganz aktuell zu sein scheint.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 08.07.2005, 01:31
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Trotzdem danke für den Link

Wir sollten sowas mal in eine 'ultimate HTML/CSS Linkzusammenfassung der Boardunity' erstellen?

  #3  
Alt 08.07.2005, 18:20
m.s m.s ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Gera
Beiträge: 48
Hmm, schön und gut, aber wie bekomme ich das auf mehrere Blätter ausgedruckt, damit ein A3-Blatt draus wird?

Fragt sich
Micha

  #4  
Alt 08.07.2005, 21:29
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Am Ende der <?xml...?> Zeile muss aber ?> stehen, nicht nur >. Tja, das Plakat ist leider falsch.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Working Draft xhtml 2.0 Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 3 30.05.2005 22:44






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25