Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.07.2005, 15:53
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Bewährungsstrafe für Sasser-Urheber


Wie man hier nachlesen kann, wurde der mittlerweile 19 Jährige Urheber des doch recht gewaltigen Sasser Virus zu einer Bewährungsstrafe von 1 Jahr und 9 Monaten verurteilt. Da kann er froh sein denke ich.

Jobangebote wird er sicher auch bekommen ... ist ja meistens so.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 08.07.2005, 17:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 6
Jobangebote hat er soviel ich weiß schon bekommen. Ich habe allerdings schon das Gefühl, dass das Können des Typen leicht überbewertet wird. Immerhin war die Schwachstelle schon bekannt...

Mir war es eigentlich schon so gut wie klar, dass das Urteil genau in die Richtung geht - mit blauem Auge davon gekommen. Gedanken zu dem Thema machen sich ach die Heise-Leute - diesen Kommentar finde ich echt interessant: http://www.heise.de/security/artikel/61422

MfG Max
Btw. in Verden hat man von den Medien praktisch nichts mitbekommen, ich hätte gedacht, dass man doch mal den einen oder anderen Reporter vorm Gericht rumstehen sieht ....

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24