Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.03.2006, 18:57
Benutzerbild von shadowwalker
eXecutive
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Lübeck, Germany
Beiträge: 3

iKonboard.de - Reloaded


Nabend

An dieser Stelle geben wir bekannt, dass der deutsche iKonboard Support wieder aufgenommen wurde. Mit Erscheinen der neuen Version 3.14 geben wir ab sofort wieder Hilfe in allen Bereichen. Die Tage wird ebenfalls ein neues deutsches Sprachpaket folgen.

iKonboard ist nicht tot. iKonboard lebt. 3.2 kommt....

Schönen Abend.
shadowwalker
__________________
Tobias Eser
  #2  
Alt 10.03.2006, 21:51
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von shadowwalker
iKonboard ist nicht tot. iKonboard lebt. 3.2 kommt....
iKonboard.com ist aber tot und das schon ein Weilchen?

Korrigiert mich jemand, hat das iB nicht nun einen anderen Namen, ist das nicht jetzt das IPB bzw. entstand daraus?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 11.03.2006, 10:41
Benutzerbild von shadowwalker
eXecutive
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Lübeck, Germany
Beiträge: 3
ib.com war tot. Aber es lebt wieder. Wie gesagt: Soeben ist eine neue ib Version erschienen (3.14). Und auch der deutsche Support läuft wieder.

__________________
Tobias Eser
  #4  
Alt 11.03.2006, 21:20
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Kann man über den ganzen Heckmeck was nachlesen? Ich mein ihr vom Deutschen Support seit zurückgetreten und nun seit ihr wieder da, in euren Forum seit ihr diesbezüglich auch recht Wortkarg, warum den nun, was war denn?

Was war im übrigen mit iKonboard.com selbst, würde mich ja schon mal interessieren?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #5  
Alt 13.03.2006, 16:34
Benutzerbild von shadowwalker
eXecutive
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Lübeck, Germany
Beiträge: 3
Okay. Hier folgt nun eine offizielle Stellungnahme:

Im Laufe des letzten Jahres wurde es immer stiller um das Ikonboard. Die Entwickler konnten sich mit den Inhabern nicht einig werden, dazu kamen noch massive Server-Probleme. Es mündete im SUPERGAU: Ikonboard.com ging vom Netz.

Da wir vom ib.de Team zu diesem Zeitpunkt von offizieller Seite kein Feedback mehr bekamen, entschlossen wir uns, nach einigem Hin und Her, den Support zu stoppen.

Januar 2006. Ikonboard.com geht wieder ans Netz. Es erscheint eine neue Version. Wir werden zum offiziellen Support-Team für den deutschsprachigen Raum gemacht. Wir sind wieder da.

Diese Stellungnahme muss nicht die Meinung der Entwickler und/ oder Inhaber wiederspiegeln.

Gruß,
Tobi

__________________
Tobias Eser
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25