Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.04.2012, 10:46
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 11

iFreaks.de sucht Redakteure und Moderatoren


Hallo Boardunity-Community

vor einem guten halben Jahr sind wir mit unserer Community iFreaks - NEWS UND FORUM ZU IPAD, IPHONE, MAC, PC, KONSOLEN, ANDROID & RETRO online gegangen und ich bin mit der bisherigen Entwicklung rcht zufrieden.

iFreaks bietet als Differenzierungsmerkmal zu anderen Foren einen sehr breiten plattformübergreifenden Ansatz, so gibt es mit einem jeweils indivualisierten Design versehene Foren zu Apple, PC, Konsolen, Android und Retro-Themen sowie einen großen Communitybereich.

Zudem haben wir eine eigene und durch die Nutzer individualisierbare Startseite, auf der unsere fleissigen Redakteure und MODs immer wieder eigene Blog-Einträge einstellen.

Die Zugriffszahlen entwickeln sich jedenfalls recht positiv (> 1.000 Besucher pro Tag) und auch bei Google haben wir es inzwischen auf einen PR3 geschafft, was uns bei jedem neuen Thema schnell auch Zugriffe via Google einbringt.

Das ist zwar nicht schlecht, aber noch zu wenig, um eine Forenseite so richtig zum Leben zu erwecken - daher freuen wir uns natürlich über jeden Besucher und Neuzugang, vor allem, wenn er aktiv mitmischen möchte - egal ob als normales Mitglied, Redakteur oder sogar MOD.

Da unser Forum recht breit aufgestellt ist, sollte sich für jeden Interessierten, ein geeignetes Betätigungsfeld finden lassen. Dabei bin ich auch offen für Kritik, neue Ideen oder den Wunsch einen bestimmten Bereich verantwortlich zu übernehmen.

Da wir erstmal weiter wachsen wollen und daher auf Werbung (und damit verbundene Einnahmen) verzichten, gibt es vorerst auch noch keinerlei Vergütungsmodell - es steht also der Spaß am Aufbau einer interessanten und unterhaltsamen Community im Vodergrund. Sollten wir später aber irgendwann mal Einnahmen generieren, wird davon auch die Mannschaft partizipieren - aber bis dahin ists noch ein weiter Weg - auf dem uns vielleicht der / die eine oder andere von Euch begleiten möchte?!

Also, schaut ruhig mal vorbei - würde mich sehr freuen!




Euer iPadler - alias iFreak
Antwort


Stichworte
gesucht, mod, moderator, moderatoren, mods, redakteur, redakteure, suche

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Redakteure und Moderatoren ferra Community Management, Administration und Moderation 1 06.03.2012 13:55
RMN-Schlagerhölle sucht Moderatoren Patrizia Community Management, Administration und Moderation 0 27.02.2011 20:11
Future-Dream-Dance Radio Sucht Verstärkung ( Moderatoren , Gast Moderatoren ) Beliondra Projektvorstellung und Bewertung 0 03.11.2010 18:14
www.retter112.com sucht Moderatoren mithotyn Projektvorstellung und Bewertung 0 25.05.2010 23:54
Sternenstaub-hilft sucht noch Moderatoren Sahara Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 30.03.2009 15:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24