| |||
| |||
[suche]Moderatoren für GamingForumWünsche euch erstmal einen schönen Tag Also ich suche Moderatoren für mein GamingForum , das ich bald eröffnen möchte. Es geht ums Moderieren bzw. Reviews schreiben sich mit einbringen uvm. ! Wenn es geht sollte die Person mind. 16 Jahre alt sein und gerne Games spielen. PS3,XboX und Wii Spieler sind auch gerne gesucht , da sich die Branche ja nicht nur auf den guten alten PC dreht . Meldet euch hier im Forum , dann wir alles per ICQ geklärt. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr hier auch Fragen . |
| |||
| |||
Ich hätte eventuell Interesse, würde dann auch gern alles mit PS übernehmen. Ich möchte aber zuerst dieses Projekt mir mal ansehen, ich bin selbst Webmaster und führe großes Vbulletin Forum und habe meine Ansprüche. Also bitte Link. |
| |||
| |||
Hast den Link per PN EDIT: jetz hast du ihn aber ... Geändert von TheWave (20.05.2010 um 15:14 Uhr). |
| |||
| |||
Irgendwie nicht bekommen. |
| |||
| |||
Ne sorry, kein Interesse irgendwie. Das ist nichts neues und gerade bei den Game Portalen sollte man sich schon einige Gedanken machen, was man anbieten und machen kann. "Wenig Chancen um am Leben zu bleiben" |
| |||
| |||
Ich hätte interesse Ich würde die zelda reihe falls vorhanden übernehemen habe aber kein icq aber das können wir auch mit Pn machen denke ich. Bin übrigens 17. kannste mir jma den link vom forum schicken. |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Kannst Du Deine Seite mal hier direkt verlinken? |
Stichworte |
- |