Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.11.2003, 15:23
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 20

Hilfe bei Suchmaschinen!


Hiho!

Ich habe etwas rumgetestet und dabei ist mir aufgefallen, dass google nur die erste Seite meines Forum indiziert hat, es hat also keine Links weiter verfolgt!

Woran mag das liegen?

des weiteren ist mir aufgefallen, als ich nach einem Begriff aus diesem Forum hier gesucht habe, dass mir google eine HTML Version des Threads ausgegeben hat!
Kann es sein, dass vBulletin alle Threads in HTML Dateien für Suchmaschinen speichert?

Ist das nötig für Suchmaschinen??
  #2  
Alt 19.11.2003, 15:27
Benutzerbild von Nev
Nev Nev ist offline
Sven M. Maderbacher
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Österreich / Wien
Beiträge: 60
Hi tapete

Spieders meiden meist, dynamische Seiten, egal ob Forum oder andere.

In diesem Beitrag wird gerade drüber diskutiert:
Mod_rewrite sinnvoll??

zur VB technik kann ich nix sagen, hab mich noch ned damit beschäftigt.

__________________
Sven-Marcus Maderbacher
Cu l8er
Nev the XxX

Projekte:
www.Nev-Hilft.de die Seite für Coder
Master of www.Burnworld.de
  #3  
Alt 19.11.2003, 15:29
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 20
Achso, danke!

Hab unten auch grad gelesen:
Powered by Search Engine Indexer

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DRINGEND: Hilfe bei Praktikumsbericht, Beobachtende Wahrnehmung MrNase Boardunity-Talk 11 11.04.2009 16:14
Brauche Hilfe bei Frames... Andy2309 Programmierung und Datenbanken 2 19.06.2004 10:09
Opera7 - Eine hilfreiche Hilfe für Anfänger und Profis TRS Boardunity-Talk 1 21.05.2004 20:24
Hilfe bei Forenaufteilung gesucht MrNase Community Management, Administration und Moderation 11 22.03.2004 17:12
Hilfe! Wie setze ich per sql den admin beim wbb2.1.3 zurück? AboveAllOthers Forensoftware 7 13.02.2004 18:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25