Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.07.2002, 16:05
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: bei L.E.
Beiträge: 38
Mahlzeit, ich wollt evtl. mal ein wenig Werbung für uns machen. Unsere WebSite incl. Forum soll allen Computerusern bei Problemen helfen oder zumindest hilfreiche Ratschläge geben. Fragen kostet nix.

BTW: Wer mein Theme für das phpBB2 möchte, einfach ne Mail an mich. Leider kann ich das Teil aus unerfindlichen Gründen nicht auf phpBB.com oder.de hochladen :-(, also muss ich es so anbieten.

Achtung das Theme ist noch nicht ganz fertig aber ich denke mal bis zum Weekend schaff ich das noch. Aber auch die "Vorabversion" funktioniert soweit.

Achso der URL:

http://www.ihc-computerclub.de

  #2  
Alt 10.07.2002, 09:24
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hi Bilbo, willkommen hier im Forum!

Dein Forum hat noch etwas wenig Mitglieder und so kann man inhaltlich nicht viel darüber sagen. Aber das stahlblaue Design ist dir recht gut gelungen und hast dein Forum gekonnt der bestehenden Seite angepasst. Allerdings macht hier ein HTML-Frame nicht viel Sinn. Die linke Seite steht lediglich für eine Suchanfrage und nimmt so nur unnötig Platz weg. Besser du lässt dein Forum in einem eigenen Fenster öffnen.

  #3  
Alt 11.07.2002, 09:50
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: bei L.E.
Beiträge: 38
Hmm naja, ich verstehe was du meinst. Aber das linke Frame hat schon seinen Sinn. Im Moment ist da nur die Suchanfrage möglich aber dort soll (wenn es mehr zu bieten hat, das Forum) dann die gesamte Unternavigation für den Forenbereich rein. Auch wenn ich in den nächsten Wochen verschieden Hacks einbaue können die dort ihren Platz haben.

Wie du vieleicht gesehen hast gibts diese Unternavigation für jeden Bereich und es wäre schon ein kleiner Stilbruch das ganze im Forenbereich nicht auch zu haben (den Nav-Frame).

Mit dem Inhalt ist das so eine Sache :-) Content in einem Forum kommt leider nur durch Mitglieder und im Moment sieht es bei uns im Club etwas Mau damit aus. Deshalb ja auch meine "Werbung" hier :-) Wer also Fragen oder Probleme zu irgendwelchen Computerproblemchen hat, immer her damit, ich und der Rest der im Club ist werden das Problem versuchen zu lösen.

Übrigens das Theme wird heut Abend fertig werden, wer es haben möchte einfach ne kurze Mail an mich und ich schick euch n *.tar.gz zu. Garantiert Klez.worm frei :-)

Danke nochmal für dein Lob ...

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25