Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   In Hauptkategorie die Artikel der Unterkategorie anzeigen (https://boardunity.de/hauptkategorie-artikel-unterkategorie-anzeigen-t1952.html)

huedrant 02.06.2004 18:55

In Hauptkategorie die Artikel der Unterkategorie anzeigen
 
Hallo!

weiß ja nicht, ob 1.2.5 das schon kann, aber falls nicht, benötige ich folgende funktion: ich würde leidenschaftlich gern alle artikel der unterkategorien in der jeweiligen hauptkategorieauswahl anzeigen. Momantan verhält sich bei mir eine Hauptkategorie genauso wie eine unterkategorie, d.h. nur die darin befindlichen artikel werden aufgelistet angezeigt.

falls 1.2.5 das kann, dann bin ich natürlich interessiert zu wissen, wann sie (es? er? =) ) rauskommt... :D

gruß
huedrant


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25