Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.04.2007, 22:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 4

Hallo bin auch neu


Hallo alle zusammen!

ich bin mehr oder weniger durch zufall hier drauf gestolpert!

Ich bin die Jenn bin weiblich und 23 Jahre Alt/Jung, hab nen kleinen Sohn und lebe mit meinen Freund in einen kleinen Ort am Fuße des Harzes...

Wer noch Fragen hat, dann immer los...

Liebe Grüße

Jenn
  #2  
Alt 15.04.2007, 20:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 4
gut die Vorstellung ist ein wenig knapp! warum? was soll ich den noch schreiben? mmmhhh...

also eigentlich ist das ne normale vorstellung! Ich bin Bürokauffrau das kann ich noch schreiben und das ich jede Menge Haustiere habe!

Tja sorry mehr fehlt mir wirklich nicht ein! wer noch was wissen will schreibt doch einfach!

  #3  
Alt 15.04.2007, 21:25
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
Betreibst du im Moment ein Internetprojekt?

  #4  
Alt 15.04.2007, 21:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 4
Hallo,

na ja betreiben! ich hab mein erstes Forum erstellt! ansonsten bin ich noch ziemlich neu auf dem Gebiet! kenn mich mit vielen noch nicht so aus aber übung macht den meister!!!

  #5  
Alt 16.04.2007, 20:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 4
Ich weiß zwar nicht was das hier soll und ob irgend jemand ein problem mit dem Weiblichen Geschlecht hat aber es ist schon komisch, das man hier selbst von Admins nicht mal begrüßt wird! Man bekommt ja noch nicht mal bescheid, wenn ein Threat nicht veröffentlich wird oder einfach gelöscht wird!

Da gibt es schon mal ein bord an denen man sich und seine Internet seite vorstellen kann und dann sowas...

Na ja vielleicht muss man ja männlich sein wer weiß wer weiß...

Viel Spaß noch...

  #6  
Alt 16.04.2007, 20:19
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hallo und Willkommen Jennifer,