Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.10.2005, 14:54
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514

Google Desktop: Kostenlose Sidebar für Windows


Zitat:
Google hat heute seine Sidebar inklusive Desktop-Suche in deutscher Sprache veröffentlicht und bietet das Programm ab sofort zum kostenlosen Download an.

Die Windows-Leiste platziert sich am Bildschirmrand und zeigt eingegangene Mails, beliebige News, RSS-Feeds und eine Diashow Ihrer Fotos auf dem Desktop. Mit Hilfe von Plug-ins können Sie Google Desktop fast beliebig erweitern.

Quelle u. weiterlesen

http://desktop.google.de//

MfG

Jens
  #2  
Alt 12.10.2005, 17:54
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Klingt nützlich und praktisch - vorallem da mir die Windows Suche garnicht gefällt. Mal testen

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 12.10.2005, 17:58
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 707
Hmm, ist das auch wieder was, was eingekauft wurde? Google scheint wohl sehr großes Interesse dran zu haben durch alles mögliche die User an sich zu binden? Früher war es immerhin nur eine Suchmaschine .

An so einer Sidebar bastele ich auch gerade (ohne suche).

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #4  
Alt 12.10.2005, 18:11
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Was hinten rum alles ausgelesen wird, möchte ich garnicht wissen. Mehr als behaupten kann ich das aber auch nicht.

Google wird irgendwann im Internet das, was MS bei Betriebssystemen ist. Leider ...

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 12.10.2005, 21:00
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Zitat:
Zitat von Jannefant
Was hinten rum alles ausgelesen wird, möchte ich garnicht wissen.
genau deswegen zöger ich es zu benutzen.. Es reicht wenn ich die Suchmaschine mit Daten fütter

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #6  
Alt 13.10.2005, 19:26
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Früher war Google einmal der Liebling der Presse, aber seit der massiven Expansion des Unternehmens hat sich dies geändert.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Community - wer hat einen Account? Luki Boardunity-Talk 32 14.10.2007 12:57
Google Reader MrNase Boardunity-Talk 0 09.10.2005 11:48
Windows XP Pro x64 ja oder nein? Matix Boardunity-Talk 15 14.08.2005 17:18
80 Milliarden Dollar: Google ist wertvollstes Medienunternehmen der Welt Daniel Richter Boardunity-Talk 0 10.06.2005 19:37
Google Rank 8-) Mecca Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 16 14.07.2004 21:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24