Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.05.2018, 23:50
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 22

Gaspreise vergleichen


Hallo!
Um in Zukunft etwas mehr sparen zu können, möchten wir gerne die Gaspreise vergleichen. Könnt ihr uns dafür eine gute Webseite empfehlen?
  #2  
Alt 07.05.2018, 15:15
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2016
Beiträge: 22
Hallo Girly!
Wir versuchen mittlerweile auch zu sparen, wo es nur geht und nutzen dafür auch viele Vergleichsseiten. Egal ob es sich dabei um Strom, Versicherungen oder eben um Gas handelt. Beim Gas nutze ich am liebsten diesen Gas Preisvergleich, weil er sehr einfach zu bedienen ist.

  #3  
Alt 24.05.2018, 17:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 5
Oder du wählst einen anderen Weg und heizt mit Photovoltaik. Auf Dauer wird das sparsamer sein. Schau vielleicht mal auf http://photovoltaik.one/ nach. Dort findest du einige Infos.

  #4  
Alt 05.09.2018, 03:14
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 218
Es ist dasselbe Prinzip, wie mit Strom.
Also, wenn man fette Rechnungen bezahlt, dann vergleicht man die Preise bzw. die Anbieter. So bekommt man einen klaren Überblick und man kann sicher sein, dass man die richtige Entscheidung gemacht hat.

Ein Vergleich ist immer zu empfehlen, weil es am sichersten ist.
Selbst ich habe es vor kurzem für Strom gemacht und hab mich für Gewerbestrom (Klicken Sie hier) entschieden. Sammelte so sehr gute Erfahrungen, besser als vorher, wo ich es auf die eigene Faust gesucht hab. Lohnt sich so auf jeden Fall.

Grüß!

__________________
Andria
  #5  
Alt 10.01.2019, 19:00
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 185
Guten Abend

Schon irgendwie was vergleichen können ?
Ich meine man kann auf alle Fälle auch Vergleichen wenn es um den passenden Tarif geht. Ich habe das auch gemacht als ich nach einem neuen Stromanbieter gesucht habe.
Einfach war es nicht eine Entscheidung da zu treffen weil es doch eine große Auswahl gibt aber man kann sich auf jeden Fall einen guten Durchblick machen.

Ich habe zum Beispiel auch gelesen, dass die Preise immer mehr steigen. Bei http://www.green-in-berlin.de/strom-...l-basis-tarif/ kann man sich da auch zum Beispiel etwas genauer umschauen.
Es wird so auch in jeder Stadt sein, dass die Preise steigen werden.

Ich meine, soll jeder so suchen wie er mag aber ich denke das ein Vergleich sich da doch am besten eignet.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forensoftware vergleichen Jan Stöver Forensoftware 3 30.07.2006 03:08
Neue Forensoftware --> Das PBB DeaD SolDIer Forensoftware 32 16.11.2003 17:17
verschiedene Forensoftware zum vergleichen ;-) Matix Forensoftware 6 26.06.2003 12:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24