Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.06.2018, 13:50
Teflon
Gast
 
Beiträge: n/a

Außergewöhnliche Ringe


Ich möchte meiner Freundin eine kleine Überraschung bereiten und ihr ein schönes Schmuckstück schenken - am liebsten einen Ring - Nein, keinen Verlobungsring

Warum ein Ring? Ich weiß einfach, dass sie Ringe mag, aber eher wenig von Ketten oder Ohrringen hält.

Nun wäre es halt schön, wenn der Ring etwas besonders ist bzw. besonders aussieht. Ideen?

Edit: Ich bin fündig geworden. Ich werde meiner Freundin 3 sogenannten Stapelringe kaufen: https://www.baunat.com/de/was-sind-s...-tragt-man-sie Ich kann mir vorstellen, dass ihr sowas sehr gut gefällt

Geändert von Teflon (04.06.2018 um 05:48 Uhr).
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herr der Ringe Yasemin Boardunity-Talk 10 24.09.2002 10:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25