Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.06.2005, 13:05
Benutzerbild von newx
Duisburger
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: NRW
Beiträge: 41

Fußball WM Ticker gesucht


Hallo,

zunächst mal sorry wenns das falsche Forums ist!

Hat jemand vielleicht schon erfahrung mit einem Fußball Feed (RDF) auf seiner Site? Hatte das vielleicht schon wer zur EM oder WM?

Ich weiß es ist ein bissel früh das zu fragen, aber sonst vergesse ich das wieder...

Also gesucht wird ein qualitativ guter Feed mit dem Thema Fußball WM 2006.
Dann könnten die User auch alle Fußball News+Infos auf meiner Site sehen wenns soweit ist!?

Greetz
New X
__________________
hairjunkie.de >>go<<
  #2  
Alt 28.06.2005, 15:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 1
Hallo

Vielleicht ist was dabei:

http://rss-verzeichnis.de/index.php?...feed=&start=30

Hier gibt es auch ein Countdown zur WM und andere Sachen:

http://www.sportal.de/webbaukasten/

Gruß, Markus

  #3  
Alt 07.07.2005, 21:32
Benutzerbild von newx
Duisburger
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: NRW
Beiträge: 41
DAnke, der vom sportal scheint gut zu werden...

Vielen Dank!

__________________
hairjunkie.de >>go<<
  #4  
Alt 12.07.2005, 23:19
Admine oder was?
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 10
http://wm.blogg.de/

der weblog ist auch immer recht aktuell gehalten. vielleicht findest du dort passende inhalte, die du in deinen ticker parsen kannst.

  #5  
Alt 13.07.2005, 11:54
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Fussballportal.de wird sicherlich in absehbarer Zeit auch einen eigenen WM-Ticker herausbringen.

Bis dahin sollte auch der bisherige Ticker seine Dienste erfüllen:

http://www.fussballportal.de/index.php?kat=28_104

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #6  
Alt 25.08.2005, 14:57
Benutzerbild von Sven
:- )
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Silmarillion
Fussballportal.de wird sicherlich in absehbarer Zeit auch einen eigenen WM-Ticker herausbringen.

Bis dahin sollte auch der bisherige Ticker seine Dienste erfüllen:

http://www.fussballportal.de/index.php?kat=28_104

mfg
Hey das sieht sehr interessant aus, ich hoffe ich hab das 2006 noch in Erinnerung dann werd ich den auf jeden Fall integrieren.

Gruss

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesucht // Bitte um Vorschläge DC-Forum Webspace, Webserver, Domains 4 06.07.2005 17:06
Hilfe, Tipp oder Info gesucht Wooing Projektvorstellung und Bewertung 1 22.05.2005 00:24
Teamverstärkung gesucht webmaster-jowo Community Management, Administration und Moderation 1 06.04.2005 17:44
Moderatoren für Sportforum gesucht Marty Community Management, Administration und Moderation 0 04.08.2003 22:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25