Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.12.2004, 15:26
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287

Frohe Weihnachten und guten Rutsch


Guten tag,

ich möchte mich schoneinmal von Euch verabschieden. Morgen gegen 10:00 Uhr fahre in nach Österreich in die Ramsau bis zum 06. Januar. Neben viel "Skifoooan" werde ich mich bisschen erholen, ideologisch sein, Apres Ski machen und so etwas halt .

Ich wünsche Euch daher allen schoneinmal Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten (auch denen, die christlich nicht so aktiv sind) sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2005 - haltet die Ohren steif!
__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #2  
Alt 21.12.2004, 17:17
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Dir und euch wünsch' ich das gleiche

Viel Spass beim skifahren, Weihnachtsgansessen, Geschenke auspacken, von den Verwandten genervt werden, ..., ...

Wenn es erlaubt ist würd ich gerne die Ohren gegen meine Nase eintauschen und die Steif halten Morgen soll es Schnee geben und mehr will ich auch garnicht um ein gemütliches Fest zu Hause zu feiern. Ok, eine 'sie' zum Teilen der Freude wäre nett aber.. Ist das Christkind nicht weiblich?!

  #3  
Alt 21.12.2004, 23:00
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Viel Spaß in Österreich! (Ist ein geiles Land... )

  #4  
Alt 22.12.2004, 14:37
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage

__________________
Christian Hirte
  #5  
Alt 22.12.2004, 14:46
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #6  
Alt 22.12.2004, 15:44
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
@fred,
Du kennst schon den Unterschied zwischen ideologisch und idealistisch?

*mich den bisherigen Wüschen anschließen tut*

  #7  
Alt 22.12.2004, 15:52
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Eines von beiden war der Grund für mindestens einen Völkermord.

  #8  
Alt 22.12.2004, 16:01
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von MrNase
Ok, eine 'sie' zum Teilen der Freude wäre nett aber.. Ist das Christkind nicht weiblich?!
Kind impliziert minderjährig, das ganze geht also zu Pädophilie.
Gut dann haste vllt gelegenheit mit einer freundlichen Sie in grün diese freuden zu teilen

Wünsche auch allen, dass ihr die Weihnachtstage gut über die runden bekommt, und nen guten Rutsch.

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #9  
Alt 22.12.2004, 16:04
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Die Grünen stehen also auf Kinder? Soso..


Liegt bei euch überall schon Schnee?

  #10  
Alt 22.12.2004, 16:40
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest.

  #11  
Alt 22.12.2004, 17:20
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Auch von mir ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest.

Ich würde mir dieses Jahr wirklich mal Schnee wünschen

Zitat:
Zitat von MrNase
Ok, eine 'sie' zum Teilen der Freude wäre nett
Wie wahr

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #12  
Alt 22.12.2004, 18:04
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Freddy, viel Spaß im Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (... naja wenns so kalt und glatt bei euch ist lieber keinen Rutsch) ins neue Jahr.
An alle Boardunity User und Gäste gelten ebenfalls diese Wünsche. Feiert schön


Zitat:
Zitat von MrNase
Ok, eine 'sie' zum Teilen der Freude wäre nett aber..
Ich hab endlich eine 'sie' zum feiern und ich werde mit ihr auch feiern. Am 2. Weihnachtstag sind wir einen Monat zusammen. Das muss gefeiert werden.

Aber wir haben keinen Schnee ... Aber auch egal

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #13  
Alt 22.12.2004, 20:56
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
"Leise rieselt der Schnee..." - ja, das tut er wirklich bei uns.
In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

  #14  
Alt 23.12.2004, 08:36
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Bei uns in der Straße kann man Weihnachten jetzt eigentlich vergessen. Wie viele vielleicht wissen (aus #boardunity) waren vor kurzem schon 16 Wagen von Fruerwehr und Polizei. Ein Haus ist ausgebrannt. Eben gerade bin ich durch Krach und Tatütata vor der Haustür aufgewacht. Ich sah aus dem Fenster und bei uns schräg gegenüber brannte es.

Tja für die Familien (kenne sie aber nur flüchtig) ist Weihnachten auch hinüber.

In diesem Sinne passt auf eure Weihnachtslichter etc. auf!

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!

Geändert von MaMo (23.12.2004 um 12:07 Uhr).
  #15  
Alt 23.12.2004, 11:51
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Fröhliche, schöne und sichere Weihnachten euch allen

  #16  
Alt 23.12.2004, 13:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Was noch viel besser ist: FERIEN!

naja aber auch von mir frohe weihnachten guten rutsch und was man sich sonst noch so wünscht...

  #17  
Alt 23.12.2004, 13:31
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Ferien sind immer gut!

Ein frohes Fest euch allen!

__________________
Jörg Ostwald
  #18  
Alt 23.12.2004, 14:02
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Da es nun bald so weit ist, wünsche ich euch auch schon mal ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Endlich Ferien ...

  #19  
Alt 23.12.2004, 14:02
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Ferien? Das heisst Urlaub

Fröhliche Weihnachten allerseits

  #20  
Alt 23.12.2004, 15:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von archibald
Was noch viel besser ist: FERIEN!
Für mich heisst es aber auch: Auto stehenlassen und FEIERN!

Ich freue mich garnicht so auf das Fest oder auf meine Familie oder die Geschenke.. Ich freue mich eigentlich viel mehr darauf mit guten Freunden meine Zeit verbringen zu können

Die Hoffnung auf Schnee habe ich momentan aufgegeben.. Die Wetterstation zeigt momentan 8 Grad an bei einer Luftfeuchtigkeit von 93%.. Man kann zwar 10KM weiter gucken - trotzdem ist keine weisse, freudenbringende Masse in Sicht

  #21  
Alt 23.12.2004, 17:15
Foo Foo ist offline
wahnsinnig
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: im Sauerland
Beiträge: 50
Frohe Weihnachten, Guten Rutsch usw bla bla bla

Ihr kennt die Sprüche ja

__________________
Sauerlandforum - VFL Fanforum - HSK-Page - Foo-Online
  #22  
Alt 24.12.2004, 15:04
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
So, heute ist es so weit.. Gott, wie sehr ich Weihnachten hasse.

  #23  
Alt 24.12.2004, 15:11
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Man, dieses Jahr kann ich es glaube ich auch hassen

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #24  
Alt 24.12.2004, 18:47
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Ähem...

Die Tage liegen blöd, der Streß nervt - aber jetzt ist Weihnachten und bald wird hoffe ich für alle Ruhe einkehren

  #25  
Alt 24.12.2004, 21:52
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Und das meinte ich nicht wegen den Feiertagen, das ist uns Schülern net so wichtig, aber genau wird sich das sowieso erst nachher entscheiden

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten euch allen! Daniel Richter Boardunity-Talk 17 27.12.2003 14:45






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25