Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 15.11.2010, 09:37
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 56

Forum für Gastgewerbe und Tourismus


Guten Morgen;

Seit etwa 1 Jahr betreibe ich auf meiner Homepage ein Forum mit den Hauptthemen Gastgewerbe und Tourismus.

Warum das Ganze?
Ich habe vor 3 Jahren (März 2007) mit dem Bau der eigenen HP angefangen. Alles komplett in Eigenregie. Damals wusste ich nicht einmal, was HTML bedeutet, dank Internet und unzähligen Versuchen ging es aber Schritt für Schritt vorwärts.

Als die Seiten endlich fertig wurden (naja eine Homepage ist bekanntlich nie fertig) kam erst das große Problem, und zwar, wie unser Ausflugsziel bekannter machen?
Mit der Zeit bekam ich das auch so einigermaßen in den Griff, ohne dafür einen Groschen zu bezahlen.

Nun möchte ich anderen helfen, denen es vielleicht ähnlich ergeht. Jene, die vielleicht einen kleinen Gastbetrieb oder Beherungungsbetrieb betreiben und nicht die Möglichkeit oder finanziellen Mitteln haben, ihren Betrieb auf den großen bekannten Plattformen zu präsentieren.
Es darf natürlich jeder mitmachen, Urlaubsregionen, Ausflugsziele, Veranstaltungen usw vorzustellen.
Eigentlich alles, was mit diesen Themen zu tun hat.
Die Themen sind derzeit relativ eng gehalten, können aber von mir jederzeit erweitert werden, sollte dahingehend ein Bedarf bestehen.

Dadurch sollen auch die weniger bekannten Ferienziele, die oftmals als Geheimtipp gelten, profitieren.
  #2  
Alt 22.12.2010, 11:05
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 56
Hallo Leute....
ist die Seite so schlecht, dass sich niemant traut eine Bewertung oder Verbesserungsvorschläge abzugeben.

Antwort


Stichworte
gastgewerbe, tourismus, urlaub, österreich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für dein erstes Forum! Lukas11 Programmierung und Datenbanken 3 02.11.2010 15:22
Renault 5 - Forum | SAW Forum > Bitte um Feedback Ulf Projektvorstellung und Bewertung 0 04.12.2008 10:41
Arcor User Forum Julian. Projektvorstellung und Bewertung 4 23.09.2008 16:43
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 20:42
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25