Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   FNN-Community (https://boardunity.de/fnn-community-t7956.html)

mad GAP 20.06.2010 15:10

FNN-Community
 
Hi,
Nach langer Zeit ist mien Projekt wieder zurück.
Früher unter www.freitag-nacht-news.de.vu zu erreichen, heute gibts uns unter www.fnn-community.22web.net !
Früher waren wir ein reines FNN-Fanforum, Heute gibts bei uns auch noch eine Community in der über alles mögliche diskutiert werden darf :)

Wir suchen derzeit noch User da nach dieser langen Zeit inder das Projekt nicht weitergeführt wurde fast keine mehr übergeblieben sind.

Schaut doch einfach mal vorbei:
www.fnn-community.22web.net

mad GAP 21.06.2010 11:10

Also ein bisschen Feedback wäre schon schön :D
Danke euch schonmal :)

JonnyX 21.06.2010 11:28

Feedback?

Dann empfehle ich ne eigene Domain, eine bessere Software, ein schlichteres / sauberes Design ( sry das Deisgn ist ... )

Das mit den Videos hochladen würde ich mir überlegen oder zumindest mal bei RTL nachfragen.

Das Thema FNN ist halt leider auch nimmer interresant -_- ( Schade eigentlich )

mad GAP 22.06.2010 19:08

Habe jahrelang mit dieser Software gearbeitet und möchte diese eigentlich nicht wechseln :)
TLD ? Wofür dafür müssen erstmal user dasein, ich finde es grässlich wie sich das alles entwickelt hat und eine TLD heute schon standart ist :(

Das Design, ok da kann man sicher noch verändern ;)

Sachti 24.06.2010 02:43

Zitat:

Zitat von mad GAP (Beitrag 52187)
TLD ? Wofür dafür müssen erstmal user dasein, ich finde es grässlich wie sich das alles entwickelt hat und eine TLD heute schon standart ist :(

Na das würde wenigstens zeigen, daß Dir die Sache etwas wert ist. Freehosting mit unmerkbarer URL hinterläßt bei mir immer den Eindrruck: "Morgen ist es wieder weg. Da melde ich mich nicht an."


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25