Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.11.2006, 22:22
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Erste Fakten - Wordpress 2.1


Die ersten Fakten zur kommenden Wordpress Version 2.1 hat Frank Bültge parat.

Besuch bei WordPress 2.1 - bueltge.de [by:ltge.de]

Zugegeben, es ist nicht wirklich viel. Ich persönlich bin aber sehr gespannt. Ein Sprung der Kategorie in der Versionsnummer kommt sicher nicht nur wegen den dort genannten Änderungen.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 25.11.2006, 09:18
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
naja was erwartest du? WP ist schon auf einem so hohen stand, dass man kaum gigantische Neuerungen einbauen konnte (ausser man integriert unnötig Plugins wie beim Firefox2 )

  #3  
Alt 25.11.2006, 09:46
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich erwarte gar nichts. Ich bin - wie geschrieben - gespannt. Denn ein derartiger Versionsnummernsprung sollte schon gerechtfertigt sein.

Wobei man natürlich abwägen sollte, ob die Möglichkeit eine statische Seite als Startseite festlegen zu können und damit ein sehr oft genutztes Plugin als Standard etabliert wird, dies nicht schon rechtfertigt.

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 25.11.2006, 10:14
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Vielleicht gehts endlich mit Version 2.1.. und zwar habe ich eingestellt, dass die Seiten per SEITENNAME.html aufrufbar sind. Nur statische Seiten lassen sich nicht dazu bewegen da isses immer /SEITENNAME/
Nervig!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wordpress 2.0.4 Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 05.08.2006 14:19
Wordpress als CMS? Scotty Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 05.08.2006 14:08
Leute, hört euch das an!! Erste Sahne :D Daniel Richter Boardunity-Talk 17 23.05.2004 15:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25