Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Erste Fakten - Wordpress 2.1 (https://boardunity.de/erste-fakten-wordpress-2-1-a-t4518.html)

Jan Stöver 21.11.2006 22:22

Erste Fakten - Wordpress 2.1
 
Die ersten Fakten zur kommenden Wordpress Version 2.1 hat Frank Bültge parat.

Besuch bei WordPress 2.1 - bueltge.de [by:ltge.de]

Zugegeben, es ist nicht wirklich viel. Ich persönlich bin aber sehr gespannt. Ein Sprung der Kategorie in der Versionsnummer kommt sicher nicht nur wegen den dort genannten Änderungen.

gfc 25.11.2006 09:18

naja was erwartest du? WP ist schon auf einem so hohen stand, dass man kaum gigantische Neuerungen einbauen konnte (ausser man integriert unnötig Plugins wie beim Firefox2 ;) )

Jan Stöver 25.11.2006 09:46

Ich erwarte gar nichts. Ich bin - wie geschrieben - gespannt. Denn ein derartiger Versionsnummernsprung sollte schon gerechtfertigt sein.

Wobei man natürlich abwägen sollte, ob die Möglichkeit eine statische Seite als Startseite festlegen zu können und damit ein sehr oft genutztes Plugin als Standard etabliert wird, dies nicht schon rechtfertigt.

Björn 25.11.2006 10:14

Vielleicht gehts endlich mit Version 2.1.. und zwar habe ich eingestellt, dass die Seiten per SEITENNAME.html aufrufbar sind. Nur statische Seiten lassen sich nicht dazu bewegen da isses immer /SEITENNAME/
Nervig!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24