| ||||
| ||||
Leute, hört euch das an!! Erste Sahne :DTag Leute. Ich lieg vor Lachen gerade auf dem Boden und kann nicht mehr http://www.einzeller.tk __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Sowas erlebe ich fast jeden Tag in der Schule. Ich könnte damit ne ganze CD-Sammlung füllen |
| ||||
| ||||
Es wär schöner wenn die Seite funktionieren würde... |
| ||||
| ||||
Traumhafte Sache! *rofl* Off-Topic: Kennt jemand von euch Sinnlos' Telefon von Radio PSR? Als ich die CD zum ersten Mal gehört habe, lag ich auch auf dem Boden vor lachen. Besonders der Track mit dem Video-Recorder Zitat:
EDIT: wusste gar nicht, dass die Boardunity einen Badword-Filter hat! Habe bisher noch keine benutzt! __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
hehe das kenn ich schon! das is super klasse!!!!! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Der Sound ist zwar alt aber trotzdem gut Aber leider ist das Gesabbel was der Anrufer drauf hat gar nichts ungewöhnliches. |
| ||||
| ||||
Eigentlich ist lustig, aber andererseits macht das einen auch irgendwie traurig |
| ||||
| ||||
Ja, wenn man bedenkt, dass das nicht gefaket ist sondern dass der das echt gesagt hat und total ernst meint ist es traurig __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Ich hau dir so aufs Maul. Ich sitz hier mit 50 Türken. Ey, ich hab' deine Nummer gescannt. Ich weiß wo du wohnst! Wo wohnst du? Zu krass das File. :> |
| ||||
| ||||
Am geilsten ist ja noch: "Wo wohnst denn du?" "Ich wohn in Düsburg! Düsburg Reihnhausen man! Reihnhausen man!!" __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
"Sorry, aber ich bin ausm Elbental." "Willst du mich verarschen?" "Nein..." Ist schon nett, aber nach einiger Zeit wird's nervig. |
| ||||
| ||||
Werden dem Angerufenen da nicht Passagen aus "Full Metal Jacket" an den Kopf geworfen? Aber sehr geil wie der Oberfeldwebel ausrastet. "Bullshit, ich kann sie nicht hören." "Sie sagen mir ihren Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!" "Ich stell verdammt nochmal die Fragen hier Private, haben sie verstanden?" "Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Hehe |
| ||||
| ||||
So lange wie der Oberfeldwebel hätte ich das Telefongespräch wohl nicht ausgehalten. |
| |||
| |||
beides super alt... trotzdem cool... |
| ||||
| ||||
Das erste kannte ich, das zweite nicht. Beides sehr amüsant und lustig. __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
Isch kann das nisch Köntröllieren, das fliest einfäch vön öben raus da! Saugeil |
Stichworte |
- |