Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.10.2005, 15:55
Benutzerbild von postman
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 25

Erfahrung mit Orange Hoster?


http://www.orangehoster.de/

Hat jemand persönliche Erfahrung mit dem genannten Hoster? Soll ja irgendwie mit Netpublics zusammen hängen. Ist das ein "Wohnzimmerhoster"?
  #2  
Alt 26.10.2005, 02:49
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Gute Wahl und grüße sie bei der Bestellung von Reimer. Es handelt sich um ein Branding von Net-Publics, auf welchem es weniger Support geben soll als bei Net-Publics direkt, aber die Kunden sind allesamt begeistert von der Leistung und dem Support.

  #3  
Alt 26.10.2005, 08:23
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Bin auch dort und bin sehr zufrieden. Von weniger Support merke ich nichts... de facto bin ich ein Kunde von Net-Publics, obwohl ich über orange-hoster bestellt habe.

- wenige Ausfälle & sehr gute Geschwindigkeit
- guter Support
- kein Massenhoster, sondern persönlich (wenn man einen Sonderwunsch hat, wird einem der meistens erfüllt oder wenn einem einmal eine Rechnung etwas ungelegen kommt, kann man auch vereinbaren, erst im nächsten Monat zu bezahlen).

Kann den Webhoster nur empfehlen!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlenswerter Hoster mit mind. 2 de-Domains? Erazor Webspace, Webserver, Domains 20 06.01.2009 21:01
Pseudo- Hoster? Scotty Webspace, Webserver, Domains 3 03.08.2005 14:14
Erfahrung Redaxo/Contenido/DeDi Noeder Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 05.07.2005 01:14
Jemand Erfahrung mit N/X Jochen2003 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 24.12.2004 12:58
suche hoster - ohne einrichtungsgebühr robin Webspace, Webserver, Domains 19 29.07.2004 23:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25