Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Erfahrung mit Orange Hoster? (https://boardunity.de/erfahrung-orange-hoster-t3675.html)

postman 25.10.2005 15:55

Erfahrung mit Orange Hoster?
 
http://www.orangehoster.de/

Hat jemand persönliche Erfahrung mit dem genannten Hoster? Soll ja irgendwie mit Netpublics zusammen hängen. Ist das ein "Wohnzimmerhoster"?

TRS 26.10.2005 02:49

Gute Wahl und grüße sie bei der Bestellung von Reimer. Es handelt sich um ein Branding von Net-Publics, auf welchem es weniger Support geben soll als bei Net-Publics direkt, aber die Kunden sind allesamt begeistert von der Leistung und dem Support.

summimasta 26.10.2005 08:23

Bin auch dort und bin sehr zufrieden. Von weniger Support merke ich nichts... de facto bin ich ein Kunde von Net-Publics, obwohl ich über orange-hoster bestellt habe.

- wenige Ausfälle & sehr gute Geschwindigkeit
- guter Support
- kein Massenhoster, sondern persönlich (wenn man einen Sonderwunsch hat, wird einem der meistens erfüllt oder wenn einem einmal eine Rechnung etwas ungelegen kommt, kann man auch vereinbaren, erst im nächsten Monat zu bezahlen).

Kann den Webhoster nur empfehlen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25