Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.07.2007, 03:04
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323

Einfach mal Danke


Ich möchte die Gelegenheit nutzen einfach mal Danke zu sagen.
Danke an jeden aktiven Benutzer der Boardunity. Dafür, dass die Boardunity durch euch nicht Nichts ist.
Danke an das Team der Boardunity. Dafür, dass ihr mit einer der Gründe seid, warum ich hier so viel Spaß hatte.
Danke an Lukas. Dafür, dass ich in dir einen guten Herren für dieses Projekt gefunden habe.

Ich werde die nahe Zukunft wesentlich ruhiger angehen lassen was meine Internetaktivitäten angeht.

In diesem Sinne: some words before shutdown - Jan Stöver

Man liest sich. Irgendwo, irgendwann.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 20.07.2007, 03:22
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Man sieht sich nur 2 mal im Leben

Respekt von meiner Seite, dies ist eines der wenigen Foren, die ich wirklich aktiv bin und das, obwohl ich das vB net leiden kann

Die Community ist echt super hier, ich wünsch dir das allerbeste für die Zukunft, egal was sie bringt

Edit: Zu dem "Abschiedsbrief" : Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, es ist leider traurig aber die Entwicklung wird weiterhin in diese Richtung gehen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinterher noch ein Eis? Nein Danke! Jan Stöver Boardunity-Talk 3 21.04.2005 09:57
Boardunity.de ist einfach klasse... vau7 Informationen, Anregungen und Kritik 0 10.07.2004 08:15
Zieh doch einfach um ... Jan Stöver Boardunity-Talk 4 29.04.2004 16:33
einfach nur lol Matix Boardunity-Talk 1 10.09.2003 11:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24