Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.11.2007, 00:58
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 19

DTS/Webdesign Source


DTS= Design-Tutorial Source.
Hallo sehr geehrten Gäste/User.
In diesen Thread möchte ich euch DTS/Webdesign vorstellen!
Was habe ich mir bei diesen Project gedacht?
Ich dachte zuerst "Och es bringt nix würd nur ein sinnloses Forum im sinnlosen inet "Aber so sinnlos ist es doch nicht. Ich habe noch keine "FREE" Webseite gesehn die sich würklich nur auf Tutorials spezialisiert. Ja es gibt genug GFX Seiten aber nicht in der Art. Auf dieser Seite ist der Schwerpunkt Video Tutorials.
Es soll später richtig große DvD´s geben mit 4 Gb Tutorials So ähnlich wie die von Video2Brain nur eben "FREE".
Jeden tag kommen 1-2 Tutorials dazu. Es gibt aber auch Webdesigns"PSD´s"....
Schaut einfach mal vorbei und wen Ihr interesse habt registriert euch und beteiligt euch an dieser Webseite.



Was ist DTS ?
Design-Tutorial Source = Source von Video Tutorials für Photoshop !
----------------------------------------------
Webdesing ?
Richtig ! Hier"Auf DTS" findet ihr "GANZE" .PSD´s von fertigen Webdesigns.
----------------------------------------------
Diese Webseite soll den anfängern aber auch den fortgeschritten helfen neue Techniken zu erlernen.
---------------------------------------------
Die Seite ist noch frisch, also nicht wundern das es noch nicht so viel Inhalt gibt.
---------------------------------------------
DTS Sucht noch gute Designer und Mods.
Bewerbungen bitte an diese Email schicken : [email protected]
----------------------------------------------

Link: Design-Tutorial Source /DTS

PS: Ich hoffe euch können dort die ersten Video Tutorials auf dem weg zu ein Designer helfen Ah und jetzt kommt ja gleich wieder oh gott Designer aber kein eigennes Foren Design Ja stimmt.... aber das kommt dafon weil ich nicht coden kann und das Design nicht würklich umsätzen kann.

Mit freundlichen Grüßen Xmaster
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Open Source Boards ayin Forensoftware 14 26.09.2019 21:21
Wiki source mynon Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 13.09.2007 21:06
schlankes, sicheres, open source Forum shob Entscheidungshilfe 3 23.08.2007 04:01
GPL 3 Anfang 2007 Jan Stöver Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 7 18.01.2006 19:46
Open Source Jahrbuch 2005 Jan Stöver Boardunity-Talk 1 27.03.2005 20:08






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25