Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.11.2009, 14:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 3

Co-Admin und Designer für phpbb/Wordpress gesucht


Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Co-Admin und einem Designer für Wordpress und phpBB.
Zurzeit betreibe ich eine noch sehr kleine seite und ich bräuchte etwas technische Unterstützung beim Aufbau der Seite.

Das solltet ihr können:

Co-Admin:
*Programmierkenntnisse (ihr solltet eine webseite etwas gestalten können, mehr nicht)
*Zeit und Lust

Designer:
*Designerische Begabung (Buttons, Header und Hintergrundbilder für Webseiten gestalten)
*Engagement (Zeit und Lust)

Das erwartet dich:
*Posten als Co-Admin, Moderator, Redakteur (auch Redakteure sind gesucht) oder Designer, was du willst.

Bei interesse könnt ihr mir eine PN schreiben oder direkt hier im Thread schreiben.

mfg
  #2  
Alt 10.11.2009, 18:01
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Vll. solltest du mal ein wenig über dein Projekt erzählen, was du vorhast? Dann melden sich hier bestimmt einige.

  #3  
Alt 10.11.2009, 19:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 3
achja das habe ich jetzt vergessen.

Bei dem Projekt geht es um einen Newsblog über alle Konsolen.
Dazu gibt es ein Forum wo über alle Konsolen, spiele, etc,... diskutiert werden kann.

Also es sicher ein interesantes Thema welches auch eine gute zukunft hat.

  #4  
Alt 10.11.2009, 19:58
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Wieviel Erfahrung hast Du als Admin und beim Betrieb eines Forums?

Hast Du schon einmal eins aufgebaut?

Das Thema spricht mich eigentlich an, allerdings würde ich gerne auf höheren Niveau arbeiten wollen...

Lass' ns mal über ICQ reden: # 87353268

  #5  
Alt 11.11.2009, 14:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 3
Ich habe selber noch allein kein Forum aufgebaut, aber ich war schon am Aufbau von 2 Foren beteiligt und ich denke das ich mit ein wenig hilfe auch dieses hier gut aufbauen kann.

die grundlegenden sachen sind ja schon gemacht.

Ich will natürlich auch auf höherem niveau arbeiten nur leider habe ich wenig erfahrung im webseiten programmieren, ich kann zwar header und einfach scripts schreiben, aber mein hauptgebiet ist halt mehr c/c++.

ich schreib dich mal bei icq an.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tester gesucht für Ida’s online Termine, E-Appointment onlinemarketing Projektvorstellung und Bewertung 4 07.07.2009 14:20
Forensoftware gesucht Looger Entscheidungshilfe 3 06.03.2008 21:59
Gesucht: Burning Board 2 Lizenz Inferno Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 07.09.2007 09:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25