Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.08.2007, 21:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 3

Businesscommunity


Hallo, noch ist es kein konkretes Projekt, aber vielleicht kann ja was draus werden. Mich würde mal eure Meinung interessieren, wie die Chancen für ein Businesscommunity stehen. Konkret hieße das, daß sich eine Gruppe regelmäßig über Geschäftsideen austauscht. Es müsste gewährleistet sein, daß sich die Gruppe vertraut. Wenn jemand interesse und Ideen hat, bitte bei mir melden.
  #2  
Alt 19.08.2007, 22:12
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
1. Bei dem Thema sage ich jedes Mal wieder: "Spreche nicht zu viel über deine Ideen. Schnell macht es dann jemand anderes."
2. In den entsprechenden xing-Gruppen vertreten hat man die fast perfekte Plattform für eben solche Themen nebst perfekten Ansprechpartnern.

Einem klassischen Diskussionsforum zu dem Thema rechne ich nicht viele Chancen aus. Versuch macht aber natürlich Klug. Zumal die Investitionskosten sehr gering sind. Einzig und allein Zeit sollte man mitbringen.

PS: Wobei mir gerade einfällt das bei Kapitalismus.de gerade erst ein "Gründerforum" an den Start gegangen ist. Kommt auch nicht so recht in Schwung. Ich denke wenn das so bleibt bestätigt dies meine Vermutung, wobei man bedenken muss, dass bei Kapitalist gerade wegen dem übrigen Angebot schon massig Traffic vorhanden sein dürfte. Eigentlich die ideale Ausgangslage für ein Forum.

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24