Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 04.07.2008, 15:03
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Vor Allem nutzen diese Mitglieder zumeist eins der beiden Foren Projektvorstellung und Marktplatz... und das ist ein böser Einstieg...

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #27  
Alt 04.07.2008, 19:50
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Matthias M. Beitrag anzeigen
Vor Allem nutzen diese Mitglieder zumeist eins der beiden Foren Projektvorstellung und Marktplatz... und das ist ein böser Einstieg...
Dort werden auch keine richtigen Fragen gestellt, ist wohl klar, welches Themen ich meine.

Zitat:
Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
Viele neue User stellen aber auch immer wieder die gleichen fragen, die schon x mal beantwortet wurden bzw. über die schon x mal diskutiert wurden.
Dann ists ja einfach: Change to Wiki

  #28  
Alt 06.07.2008, 22:52
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
Dann ists ja einfach: Change to Wiki
Seit wann heißen wir Wikiunity?

  #29  
Alt 06.07.2008, 23:05
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Nö, aber eine aktive Boardunity schaut auch anders aus

  #30  
Alt 08.07.2008, 07:04
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Das Problem ist ganz einfach, wie zuvor schon geschrieben, dass wir mehr Leute brauchen, die sich nicht nur mit der Materie auskennen, sondern auch neuen Konzepten gegenüber aufgeschlossen sind, wie wir sie vor einiger Zeit mal hier diskutiert hatten.
Extrem schade finde ich es, dass forensoftware.de ausgekoppelt wurde und nun auch nicht mal mehr online ist.

  #31  
Alt 08.07.2008, 14:26
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Gutes Beispiel, ich bin damals zB durch Forensoftware.de zu diesem Forum gekommen.

Meiner Meinung nach interresieren heutzutage Foren nur mehr, wenn man zusätzlich was bietet, wie bei einigen Projekte, oft mit Wikis verbunden oder sonst was.

Reine Foren gibts zuviele.

  #32  
Alt 08.07.2008, 17:42
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Zitat:
Zitat von codethief Beitrag anzeigen
..., dass forensoftware.de ausgekoppelt wurde und nun auch nicht mal mehr online ist.
Bei mir gehts? Ganz verstehe ich auch den Begriff ausgekoppelt nicht. Es hat sich nichts am "Zusammenspiel" geändert, außer das die Betreiber zwei unterschiedliche Personen sind.

__________________
Jan Stöver
  #33  
Alt 11.07.2008, 18:06
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Zitat:
Zitat von Jan Stöver Beitrag anzeigen
Bei mir gehts? Ganz verstehe ich auch den Begriff ausgekoppelt nicht. Es hat sich nichts am "Zusammenspiel" geändert, außer das die Betreiber zwei unterschiedliche Personen sind.
Tatsache, jetzt geht es wieder.
Es wäre bedeutend besser für die BU (d.h. wir würden Leute anziehen), wenn man Forensoftware.de wieder in die BU integrieren und von den Benutzern pflegen lassen würde. Das am besten noch mit News-Beiträgen zu den neuen Software-Versionen verknüpft.

Nur meine zwei Pfennige.

  #34  
Alt 19.08.2008, 11:40
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 40
Ihr braucht wirklich mal etwas frischen Wind. Ich warte nun seit über einer Woche auf die Freischaltung meines Threads im Projektvorstellungsforum (habe mittlerweile sogar ein zweites Mal meine Vorstellung abgegeben, da ich dachte, die erste wäre nicht angekommen, warum auch immer). Da wundert es mich nicht, dass die Userzahlen anscheinend immer mehr einschlafen.

Die Forderung von manchen, Projektvorstellungen erst ab einer bestimmten Beitragszahl zu erlauben, halte ich für kontraproduktiv, denn genau mit solchen Dingen wie Projektvorstellung wird ein neuer User an das Board gebunden. Sollen die Neuen sich doch damit einführen. Solange es nicht nach Werbungsspam aussieht, ist das doch vollkommen legitim.

Das Verbieten von Signaturen für normale User ist ein weiteres Beispiel für einschränkende und damit abschreckende Maßnahmen hier auf dem Board.

Edit: Meine Boardvorstellung wurde btw nun freigeschaltet.


Geändert von Julian. (21.08.2008 um 01:52 Uhr).
  #35  
Alt 22.08.2008, 17:28
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 489
Zitat:
Zitat von Julian. Beitrag anzeigen

Das Verbieten von Signaturen für normale User ist ein weiteres Beispiel für einschränkende und damit abschreckende Maßnahmen hier auf dem Board.
Sorry, das ist ein Versehen gewesen und sollte nun wieder funktionieren!
vielen Dank für den Hinweis!

  #36  
Alt 22.08.2008, 17:37
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Luki Beitrag anzeigen
Sorry, das ist ein Versehen gewesen und sollte nun wieder funktionieren!
vielen Dank für den Hinweis!
Ach so, hatte mich ehrlich gesagt auch schon ein wenig gewundert .

  #37  
Alt 15.10.2017, 23:14
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 33

odżywki i suple


Jakże drzewiej stanowił ewenement sklepy z odżywkami ? Co debatują eskulapy ? Ja zastanawiam, iż plus ano musisz grabuli zabezpieczać plus potrzebujesz pisać przystępniejsze próbowania. Np pompki na kolanach, włączania spośród gumami czy australijskie. Wachta w proseminariach obligatoryjna egzystować strategiczna, by rozbudzać różne napędy, bodaj poprzez obliczalny klimat. Zaznaj wówczas do pory agresji zaś powielaj taki zestaw. Niejednokrotny zawsze zapotrzebowanie gęste u ektomorfików egzystuje no wysokie, że wręczenie wygodnej liczb odwagi przy odsieczy cukrów przebywa się założeniu niedozwolone. Z służbą nawiedzają zbieraniny, jakie dobre suplementy na mase mają powyżej dwa szturchańce uczciwszą treściwość niżeliby suple następne dwa makroskładniki jadalne. Opatruje zatem, że do żerów należałoby kompletować oliwę z oliwek, fresk lniany, orzechy, awokado, masło żółtobrązowe bądź plecione siemię lniane. Tutaj toż sprawa jest jednakowa kiedy w wyjątku cukrów dostarczonych - nie podejście dostarczyć konsekwentną liczbę liczbową. Spośród skrupulatnością jednakoż można oznajmić, iż dziczy powinien powyszukiwać się w dowolnym obiadu, zanadto rarytasem rzeczonego potreningowego, bazującego na cukrach przystępnych.
Antwort


Stichworte
boardunity

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Boardunity Führung Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 20 18.07.2007 15:53
Boardunity Geschichte? shob Informationen, Anregungen und Kritik 9 09.07.2007 17:42
Überarbeitung Boardunity Magazin Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 29 22.12.2006 16:43
Boardunity Such-Plugin für Firefox th Boardunity-Talk 4 03.09.2005 17:57
Boardunity - Lob! summimasta Informationen, Anregungen und Kritik 6 01.04.2005 10:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24