Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.08.2013, 11:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 5

Biete kostenlosen unique Content


Hallo zusammen!
Wir bieten Shops, Selbstständigen, Affiliates und eigentlich jedem, der auf der Suche nach Texten mit Mehrwert sind, kostenlose Inhalte an. Geschrieben werden diese ganz nach Wunsch von unseren Autoren, gerne auch mit Keywords, regelmäßig oder auch initiativ. Der einzige Haken, und da sind wir natürlich ganz offen, je nach Textlänge, integrieren wir 1-2 Links zu unseren Kunden. Diese sind natürlich alle seriös. Zudem wird immer versucht, diese ganz nach den Google-Vorgaben und -Vorstellungen thematisch passend in den Fließtext zu integrieren.

Wer also keine Zeit oder keine Lust hat, Artikel für seine Seite zu verfassen, vielleicht fehlt auch einfach die Fähigkeit, der ist bei Content4Links.de genau richtig. Über unsere Homepage einfach eine Auftragsbeschreibung abgeben. Das Erstellen der Texte dauert in der Regel 3-5 Werktage. Sind Sie mit dem Text einverstanden, freuen wir uns auf die Veröffentlichung. Änderungswünsche sind natürlich kein Problem.

Content ist mittlerweile das Wichtigste im Bereich Suchmaschinenoptimierung geworden. Jedoch nicht einfach irgendwelche keywordüberlasteten 08/15-Texte! Nein, Google will dem Nutzer Mehrwert bieten. Genau darauf haben wir uns spezialisiert. Mehrwert. Also Artikel, die interessant und aufschlussreich sind, egal zu welchem Thema.

Ich freue mich auf neue Kontakte, Fragen und Anregungen!

Schöne Grüße
Michael
  #2  
Alt 28.08.2013, 15:52
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Finde ich Interessant. Gibt es Beispiele was die Texte angeht? Garantie bzgl. Unique-Content?

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #3  
Alt 29.08.2013, 07:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Hallo Andy!

Danke für dein Interesse! Direkte Referenzenquellen gibt es nicht. Die Auftraggeber wollen in der Regel nicht, dass Ihre Leser wissen, wer die Texte geschrieben hat. Aber du kannst auf qype mal nach Content4Links suchen. Doret findest du viele positive Bewertungen unsereres Service.

Wir versichern, dass es sich bei den Texten um unique Content handelt. Alles andere würde auch keinen Sinn machen, denn auch wir würden darunter leiden, wenn eine Seite aufgrund von duplicate Content abgestraft wird. Du kannst das aber mit deinen Texten auch durch copyscape oder ähnliche Services testen.

Wir freuen uns, wenn du mal einen Auftrag bei uns abgibst. Es besteht ja keine Veröffentlichungspflicht. Gefällt dir der Artikel also nicht, teilst du uns das einfach mit und gut.

Die besten Grüße

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Content und Texte schreiben lassen - textbroker, contentworld etc. Lyoid Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 16.03.2011 14:33
Texte4you bietet keyword-optimierten Unique Content texte4you Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 09.01.2008 09:10
Anforderungen an modernes Content Management afogel Blog, CMS, Wiki und Sonstige 51 08.11.2007 21:57
Suche kostenlosen SVN / Subversion Anbieter Lyoid Programmierung und Datenbanken 2 07.11.2007 22:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25