Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   Biete kostenlosen unique Content (https://boardunity.de/biete-kostenlosen-unique-content-t10092.html)

MichaS 27.08.2013 12:59

Biete kostenlosen unique Content
 
Hallo zusammen!
Wir bieten Shops, Selbstständigen, Affiliates und eigentlich jedem, der auf der Suche nach Texten mit Mehrwert sind, kostenlose Inhalte an. Geschrieben werden diese ganz nach Wunsch von unseren Autoren, gerne auch mit Keywords, regelmäßig oder auch initiativ. Der einzige Haken, und da sind wir natürlich ganz offen, je nach Textlänge, integrieren wir 1-2 Links zu unseren Kunden. Diese sind natürlich alle seriös. Zudem wird immer versucht, diese ganz nach den Google-Vorgaben und -Vorstellungen thematisch passend in den Fließtext zu integrieren.

Wer also keine Zeit oder keine Lust hat, Artikel für seine Seite zu verfassen, vielleicht fehlt auch einfach die Fähigkeit, der ist bei Content4Links.de genau richtig. Über unsere Homepage einfach eine Auftragsbeschreibung abgeben. Das Erstellen der Texte dauert in der Regel 3-5 Werktage. Sind Sie mit dem Text einverstanden, freuen wir uns auf die Veröffentlichung. Änderungswünsche sind natürlich kein Problem.

Content ist mittlerweile das Wichtigste im Bereich Suchmaschinenoptimierung geworden. Jedoch nicht einfach irgendwelche keywordüberlasteten 08/15-Texte! Nein, Google will dem Nutzer Mehrwert bieten. Genau darauf haben wir uns spezialisiert. Mehrwert. Also Artikel, die interessant und aufschlussreich sind, egal zu welchem Thema.

Ich freue mich auf neue Kontakte, Fragen und Anregungen!

Schöne Grüße
Michael

Andy.C 28.08.2013 16:52

Finde ich Interessant. Gibt es Beispiele was die Texte angeht? Garantie bzgl. Unique-Content?

MichaS 29.08.2013 08:30

Hallo Andy!

Danke für dein Interesse! Direkte Referenzenquellen gibt es nicht. Die Auftraggeber wollen in der Regel nicht, dass Ihre Leser wissen, wer die Texte geschrieben hat. Aber du kannst auf qype mal nach Content4Links suchen. Doret findest du viele positive Bewertungen unsereres Service.

Wir versichern, dass es sich bei den Texten um unique Content handelt. Alles andere würde auch keinen Sinn machen, denn auch wir würden darunter leiden, wenn eine Seite aufgrund von duplicate Content abgestraft wird. Du kannst das aber mit deinen Texten auch durch copyscape oder ähnliche Services testen.

Wir freuen uns, wenn du mal einen Auftrag bei uns abgibst. Es besteht ja keine Veröffentlichungspflicht. Gefällt dir der Artikel also nicht, teilst du uns das einfach mit und gut.

Die besten Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24