Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.03.2008, 23:29
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 20

Asp Cms


Kennt jemand gute CMS in asp.net mit vb? Ich kenn leider nur die altbekannten php-CMS-Teile und hab in Sachen asp.net-CMS noch nicht wirklich etwas Schlaues gefunden. Dabei wäre es doch denk ich der ideale Weg, seine Kenntnisse zu erweitern bzw. aufzufrischen, indem man sich an einem CMS ein bisschen probiert bzw. daran herumbastelt.
Wir haben im Kurs mal selber einen kleinen Shop erstellt, mit Benutzerkonto, etc. aber für ein CMS selber fehlen mir da noch ein wenig die nötigen Kenntnisse.

Drum wäre es wunderbar, wenn sich hier jemand findet, der ein gutes CMS kennt. Bin für jeden Tipp schon furchtbar dankbar
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magnolia CMS JonnyX Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 28.02.2011 10:43
CMS für Magazin gesucht dominik Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.08.2008 13:52
Entscheidungshilfe: CMS für Institution phor Blog, CMS, Wiki und Sonstige 16 19.01.2008 13:23
Forum mit kleinen CMS funktionen gesucht hot-ice Entscheidungshilfe 45 28.11.2007 00:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24