Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.07.2003, 16:35
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888

Artfiles


Moin,

ich spiele mit dem Gedanken meinen nächsten Webspace bei Artfiles (www.artfiles.de). Da ich das Professional Small Packet mieten will (http://www.artfiles.de/webhosting/pr...nal_small.html) und das nicht die kleinste Investition ist würde ich doch gerne im Vorraus ein wenig über diesen Hoster bescheid wissen. Bei www.webhostlist.de kommen sie schonmal ganz gut weg. Hat vielleicht hier schon jemand Erfahrungen mit denen gesammelt oder kennt irgendwelche Erfahrungsberichte?
__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #2  
Alt 06.07.2003, 16:44
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Im Woltlab Support Forum gibt es einen Art.Files Fanatiker
Er ist sehr begeistert von dem Service.
Vielleicht möchtest du von ihm wieteres erfahren

http://woltlab.info/de/forum/profile...rid=19036&sid=

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 06.07.2003, 16:51
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Joa, ist mir auch schon aufgefallen das der auf seiner Website und Signatur die Artfiles Banner drinne hat.
Aber seine Meinung kenn ich ja praktisch schon

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #4  
Alt 06.07.2003, 17:33
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
20 Euro pro Monat sind für das Gebotene zwar angemessen, aber wäre für mir persönlich trotzdem zu teuer.

Vertragslaufzeit (1 Monat) und Abrechnungszeitraum (ebenfalls 1 Monat) ist schon mal sehr fair gewählt. SHH-Zugang und 10 Cronjobs sind bei der Preisklasse eher selten und sprechen klar für Artfiles. Aber wozu brauchst du 5 Domains und ein halbes Gigabyte Webspace?

Auch ich habe bisher schon viele positive Stimmen über Artfiles gehört. Aber ich wäre vorsichtig. Artfiles verkommt schon langsam zu einem Hoster für die breite Masse und dann kann es mit Support und Leistung sehr schnell bergab gehen. Ich hatte das Problem schon bei 2 Hostern (calibra und candan).

  #5  
Alt 06.07.2003, 17:51
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Also man hört immer wieder, dass all-inkl sehr beliebt ist.
Aber dennoch scheint er ein Geheimfavourit zu sein.
Denn all-inkl hat viele Kunden, ist aber dennoch in Sachen Support Nummer 1 (imo)

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 07.07.2003, 09:20
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Original geschrieben von Boardster
Vertragslaufzeit (1 Monat) und Abrechnungszeitraum (ebenfalls 1 Monat) ist schon mal sehr fair gewählt. SHH-Zugang und 10 Cronjobs sind bei der Preisklasse eher selten und sprechen klar für Artfiles. Aber wozu brauchst du 5 Domains und ein halbes Gigabyte Webspace?
Ich brauche im Moment nur 3 Domains und etwa 180 MB Webspace. Was bei mir bei dem Angebot entscheident ist, ist der SSH-Zugang und die Cronjobs. Vielleicht bring ich noch einen Bekannten von mir auf dem Webspace unter und geb ihm 200 MB und 1 Domain ab mit einer kleinen Kostenbeteiligung. Das ist ja dank mehrerer möglicher DCP-User kein Problem.


Zitat:

Auch ich habe bisher schon viele positive Stimmen über Artfiles gehört. Aber ich wäre vorsichtig. Artfiles verkommt schon langsam zu einem Hoster für die breite Masse und dann kann es mit Support und Leistung sehr schnell bergab gehen. Ich hatte das Problem schon bei 2 Hostern (calibra und candan).
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich kenne es ebenfalls von meinem alten Hoster das die am Anfang extrem fix waren und mit der Zeit und vielen Kunden den Bach runter gingen.
Kennst du vielleicht einen anderen passenden Hoster? Wie gesagt ist ein SSH-Zugang wichtig für mich, Cronjobs sind wünschenswert.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #7  
Alt 15.07.2003, 16:52
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Naja, wer permanent gut untergebracht werden möchte, muss mehr zahlen.

Deswegen nimm lieber Artfiles, so lange diese noch gut sind - zudem sind die bereits seit längerem am Markt.

  #8  
Alt 16.07.2003, 15:36
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
hi,

ich bin Kunde bei All-inkl.com und kann diesen Webhoster empfehlen. Der Support ist gut, die Preise sind fair und das ist doch die hauptsache ;-)

Über Artfiles kann ich dir nichts sagen, mir wären die Preise aber ebenfalls ein wenig zu hoch.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24