Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Artfiles (https://boardunity.de/artfiles-t566.html)

exe 06.07.2003 16:35

Artfiles
 
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken meinen nächsten Webspace bei Artfiles (www.artfiles.de). Da ich das Professional Small Packet mieten will (http://www.artfiles.de/webhosting/pr...nal_small.html) und das nicht die kleinste Investition ist würde ich doch gerne im Vorraus ein wenig über diesen Hoster bescheid wissen. Bei www.webhostlist.de kommen sie schonmal ganz gut weg. Hat vielleicht hier schon jemand Erfahrungen mit denen gesammelt oder kennt irgendwelche Erfahrungsberichte?

Daniel Richter 06.07.2003 16:44

Im Woltlab Support Forum gibt es einen Art.Files Fanatiker ;)
Er ist sehr begeistert von dem Service.
Vielleicht möchtest du von ihm wieteres erfahren ;)

http://woltlab.info/de/forum/profile...rid=19036&sid=

exe 06.07.2003 16:51

Joa, ist mir auch schon aufgefallen das der auf seiner Website und Signatur die Artfiles Banner drinne hat.
Aber seine Meinung kenn ich ja praktisch schon ;)

Boardster 06.07.2003 17:33

20 Euro pro Monat sind für das Gebotene zwar angemessen, aber wäre für mir persönlich trotzdem zu teuer.

Vertragslaufzeit (1 Monat) und Abrechnungszeitraum (ebenfalls 1 Monat) ist schon mal sehr fair gewählt. SHH-Zugang und 10 Cronjobs sind bei der Preisklasse eher selten und sprechen klar für Artfiles. Aber wozu brauchst du 5 Domains und ein halbes Gigabyte Webspace?

Auch ich habe bisher schon viele positive Stimmen über Artfiles gehört. Aber ich wäre vorsichtig. Artfiles verkommt schon langsam zu einem Hoster für die breite Masse und dann kann es mit Support und Leistung sehr schnell bergab gehen. Ich hatte das Problem schon bei 2 Hostern (calibra und candan).

Daniel Richter 06.07.2003 17:51

Also man hört immer wieder, dass all-inkl sehr beliebt ist.
Aber dennoch scheint er ein Geheimfavourit zu sein.
Denn all-inkl hat viele Kunden, ist aber dennoch in Sachen Support Nummer 1 (imo)

exe 07.07.2003 09:20

Zitat:

Original geschrieben von Boardster
Vertragslaufzeit (1 Monat) und Abrechnungszeitraum (ebenfalls 1 Monat) ist schon mal sehr fair gewählt. SHH-Zugang und 10 Cronjobs sind bei der Preisklasse eher selten und sprechen klar für Artfiles. Aber wozu brauchst du 5 Domains und ein halbes Gigabyte Webspace?

Ich brauche im Moment nur 3 Domains und etwa 180 MB Webspace. Was bei mir bei dem Angebot entscheident ist, ist der SSH-Zugang und die Cronjobs. Vielleicht bring ich noch einen Bekannten von mir auf dem Webspace unter und geb ihm 200 MB und 1 Domain ab mit einer kleinen Kostenbeteiligung. Das ist ja dank mehrerer möglicher DCP-User kein Problem.


Zitat:


Auch ich habe bisher schon viele positive Stimmen über Artfiles gehört. Aber ich wäre vorsichtig. Artfiles verkommt schon langsam zu einem Hoster für die breite Masse und dann kann es mit Support und Leistung sehr schnell bergab gehen. Ich hatte das Problem schon bei 2 Hostern (calibra und candan).

Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich kenne es ebenfalls von meinem alten Hoster das die am Anfang extrem fix waren und mit der Zeit und vielen Kunden den Bach runter gingen.
Kennst du vielleicht einen anderen passenden Hoster? Wie gesagt ist ein SSH-Zugang wichtig für mich, Cronjobs sind wünschenswert.

TRS 15.07.2003 16:52

Naja, wer permanent gut untergebracht werden möchte, muss mehr zahlen.

Deswegen nimm lieber Artfiles, so lange diese noch gut sind - zudem sind die bereits seit längerem am Markt.

rss-network.de 16.07.2003 15:36

hi,

ich bin Kunde bei All-inkl.com und kann diesen Webhoster empfehlen. Der Support ist gut, die Preise sind fair und das ist doch die hauptsache ;-)

Über Artfiles kann ich dir nichts sagen, mir wären die Preise aber ebenfalls ein wenig zu hoch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25