Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.01.2005, 21:43
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323

Angebot: Scripte auf php5 testen!


Halli Hallo!

Ich habe einen alten shared Hosting Vertrag von mir gekündigt, der allerdings noch eine Weile weiter laufen wird. Da auf diesem Paket nichts mehr läuft, was im Tagesgeschäft bestehen muss, habe ich dieses nun mit php 5.03 ausgestattet.

Somit mache ich denen, die selbst nicht mal schnell umstellen können das Angebot, ihre Scripte dort zu testen. Wer in den nächsten Tagen mal seine laufenden oder selbst geschriebenen Scripte auf php5 testen möchte, der kann von mir gerne einen FTP Account und den Zugang zu einer mySQL Datenbank bekommen.

Ihr könnt hier Meldung machen oder mir eine PN schreiben. Ich werde euch die Zugangsdaten dann schnellstmöglich zukommen lassen.

Wenn ihr ein lizensiertes Script testen wollt (z.B. vBulletin) dann geht bitte sicher, dass ihr nicht gegen die Lizenzbestimmungen (URL Einsatz) verstoßt und macht zur Sicherheit (weil man eben bei den meisten Scripten nur eine Domain füttern darf) einen htaccess vor das Script.

[edit]
Habe mal eine info.php hochgeschoben, damit ihr die Umgebung zum Testen kennt.
[/edit]
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 14.02.2005, 13:33
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Könntest du vielleicht das phpSQLiteCMS kurz installieren? Bei mir will es trotz PHP5 und SQLite nicht laufen

  #3  
Alt 14.02.2005, 13:42
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Leider ist dort kein sqlite mit kompiliert ... (without-sqlite) ... was man über die phpinfo schon sehen kann.

Ich kann es aber mal lokal bei mir testen.

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 14.02.2005, 13:44
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Unter xampp(windows) funktioniert es problemlos. Du mußt allerdings in der httpd.conf noch das Mod_Rewrite Modul laden

LoadModule rewrite_module modules/mod_rewrite.so

grüße

jens

  #5  
Alt 27.04.2005, 21:52
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 109
Für mich währe das mal was.
PHP5 hat einige neue Funktionen die ich gerne mal testen würde

Möchtest du dafür geld haben, oder ist das bis zum shutdown umsonst ?


Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #6  
Alt 27.04.2005, 23:53
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Halli Hallo,

leider für dich / zum Glück für mich ... ist der Vertrag mittlerweile ausgelaufen und das Angebot hat deshalb keinen Bestand mehr. Sorry.

__________________
Jan Stöver
  #7  
Alt 28.04.2005, 00:07
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 109
Oje, ich sollte hier mal öffters auf das Datum schauen
Dachte es währe noch recht aktuell.

Sorry aber kein Problem, kann ja mein Lokalen Apache die PHP Version aufstocken, nur bin ich zu Faul dazu


gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hosting Angebot auf Phpbb.de Jochen2003 Webspace, Webserver, Domains 4 16.02.2005 18:04
Forensoftware und PHP5 Eduard Zintz Forensoftware 12 23.07.2004 12:39
probleme mit php5 Björn Programmierung und Datenbanken 3 21.07.2004 13:51
Lynux testen? Patrick Gotthardt Boardunity-Talk 2 27.01.2004 16:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24