Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Angebot: Scripte auf php5 testen! (https://boardunity.de/angebot-scripte-php5-testen-t2749.html)

Jan Stöver 16.01.2005 21:43

Angebot: Scripte auf php5 testen!
 
Halli Hallo!

Ich habe einen alten shared Hosting Vertrag von mir gekündigt, der allerdings noch eine Weile weiter laufen wird. Da auf diesem Paket nichts mehr läuft, was im Tagesgeschäft bestehen muss, habe ich dieses nun mit php 5.03 ausgestattet.

Somit mache ich denen, die selbst nicht mal schnell umstellen können das Angebot, ihre Scripte dort zu testen. Wer in den nächsten Tagen mal seine laufenden oder selbst geschriebenen Scripte auf php5 testen möchte, der kann von mir gerne einen FTP Account und den Zugang zu einer mySQL Datenbank bekommen.

Ihr könnt hier Meldung machen oder mir eine PN schreiben. Ich werde euch die Zugangsdaten dann schnellstmöglich zukommen lassen.

Wenn ihr ein lizensiertes Script testen wollt (z.B. vBulletin) dann geht bitte sicher, dass ihr nicht gegen die Lizenzbestimmungen (URL Einsatz) verstoßt und macht zur Sicherheit (weil man eben bei den meisten Scripten nur eine Domain füttern darf) einen htaccess vor das Script.

[edit]
Habe mal eine info.php hochgeschoben, damit ihr die Umgebung zum Testen kennt.
[/edit]

Boardster 14.02.2005 13:33

Könntest du vielleicht das phpSQLiteCMS kurz installieren? Bei mir will es trotz PHP5 und SQLite nicht laufen :(

Jan Stöver 14.02.2005 13:42

Leider ist dort kein sqlite mit kompiliert ... (without-sqlite) ... was man über die phpinfo schon sehen kann.

Ich kann es aber mal lokal bei mir testen.

Jens* 14.02.2005 13:44

Unter xampp(windows) funktioniert es problemlos. Du mußt allerdings in der httpd.conf noch das Mod_Rewrite Modul laden

LoadModule rewrite_module modules/mod_rewrite.so

grüße

jens

Andy.C 27.04.2005 21:52

Für mich währe das mal was.
PHP5 hat einige neue Funktionen die ich gerne mal testen würde :)

Möchtest du dafür geld haben, oder ist das bis zum shutdown umsonst ?


Gruß

Jan Stöver 27.04.2005 23:53

Halli Hallo,

leider für dich / zum Glück für mich ... ist der Vertrag mittlerweile ausgelaufen und das Angebot hat deshalb keinen Bestand mehr. Sorry.

Andy.C 28.04.2005 00:07

Oje, ich sollte hier mal öffters auf das Datum schauen :rolleyes:
Dachte es währe noch recht aktuell.

Sorry :) aber kein Problem, kann ja mein Lokalen Apache die PHP Version aufstocken, nur bin ich zu Faul dazu :p


gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25