Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.09.2003, 17:54
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243

Analyse von Logfiles


Hallo Leute,

ich suche ein Tool, welches mir meine Apache-Logfiles auswertet. Bislang habe ich dafür AWStats genutzt, doch kürzlich hat es sich während eines Arbeitsvorganges offenbar verschluckt und weigert sich seither standhaft, neue Logfiles zu akzeptieren. Angeblich seien in keinem der neuen Logfiles neue Einträge zu finden.
Ich habe beschlossen, diesem Programm seine offensichtliche 'Lüge' ernsthaft übel zu nehmen und zur Konkurrenz zu wandern. Aber wohin? Im Moment werkelt hier die Test-Version von SurfStats im Hintergrund, aber so recht überzeugen will mich das auch nicht.

Was könnt Ihr für Lösungen empfehlen? Kostenlos wäre zwar nett, ist aber kein wichtiges Kriterium.


Grüße,
Gérome
  #2  
Alt 25.09.2003, 19:00
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Logfile-Analyse ist unschlagbar für seinen Preis

http://www.jan-winkler.de/dev/d_logf.htm

  #3  
Alt 25.09.2003, 20:21
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Danke für den Tipp, werd ich mir auch mal anschauen...

  #4  
Alt 26.09.2003, 08:28
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243
Vielen Dank für den Tipp - ich werde das Programm über das Wochenende genauer unter die Lupe nehmen.


Grüße,
Gérome

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spezielle Analyse von Logfiles Gérome Webspace, Webserver, Domains 45 06.09.2005 11:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24