Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.08.2006, 13:08
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323

Adsensegame


Einen kleinen Zeitvertreib für die langweiligen Minuten des Tages habe ich gerade beim Webmaster-Blog gefunden.

Beim Adsensegame kann man spielerisch die Welt der Webseitenvermarktung mit Adsense-Anzeigen erkunden. Es ist jetzt nichts weltbewegendes und klar dürfte auch sein, dass Joel Comm dieses Spiel als Werbung für sein Adsense-Buch nutzt. Aber ein kleiner Zeitvertreib ist es alle mal.

:::: Joel Comm Presents - The Adsense Game ::::
Miniaturansicht angehängter Grafiken
adsensegame-adsensegame.jpg  adsensegame-adsensegame1.jpg  adsensegame-adsensegame2.jpg  

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 20.08.2006, 13:21
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Hmm.. Das Ergebnis: Banner in den Farben der Webseite $10 Einnahmen. Total bunte Banner $70 Einnahmen pro Tag. Obs in der Realität auch so ist sollte ich mal ausprobieren

Jens

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24