Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Adsensegame (https://boardunity.de/adsensegame-t4254.html)

Jan Stöver 20.08.2006 13:08

Adsensegame
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Einen kleinen Zeitvertreib für die langweiligen Minuten des Tages habe ich gerade beim Webmaster-Blog gefunden.

Beim Adsensegame kann man spielerisch die Welt der Webseitenvermarktung mit Adsense-Anzeigen erkunden. Es ist jetzt nichts weltbewegendes und klar dürfte auch sein, dass Joel Comm dieses Spiel als Werbung für sein Adsense-Buch nutzt. Aber ein kleiner Zeitvertreib ist es alle mal.

:::: Joel Comm Presents - The Adsense Game ::::

Jens* 20.08.2006 13:21

Hmm.. Das Ergebnis: Banner in den Farben der Webseite $10 Einnahmen. Total bunte Banner $70 Einnahmen pro Tag. Obs in der Realität auch so ist sollte ich mal ausprobieren ;)

Jens


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25