Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.04.2004, 12:32
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628

Adsense, Probleme. Auch schon erlebt?


Hey Leute

Heute morgen wurde ich (mal wieder ) bei Google Adsense aufgenommen.

Voller Freude wollte ich mich einloggen, doch was ist das!?

Ich gebe bei https://www.google.com/adsense meine Benutzerdaten ein und will mich einloggen.

Die Seite läd neu (wohlgemerkt die Login-Seite) aber oben in der Adressleiste steht

https://www.google.com/adsense/defau...%2Faccount-tax

Und ich dürfte mich erneut einloggen. Wenn es denn mal ginge

Ich habe es mit Firefox IE6 getestet. Einmal war ich sogar schon eingeloggt. Auf die Frage ob ich ein US-Staatsbürger bin habe ich 'nein' geklickt und wurde wieder zum Login transportiert.

Hattet ihr auch schonmal sowas?! Ich meine, im IE geht es aber das kann doch nicht sein!?
  #2  
Alt 21.04.2004, 13:06
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Ich hatte schon ein paar mal das ich direkt nachdem Login wieder auf der Login Seite war, mit der Meldung ich solle meine Daten eingeben, oder gar keiner Meldung.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #3  
Alt 21.04.2004, 13:40
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ich hatte noch nix dergleichen erlebt und nutze sowohl Firefox, als auch IE. Am besten du schreibst Google mal.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 21.04.2004, 13:45
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Wenn der FireFox Probleme macht, liegt es fast immer am Cache. Entleere den mal !

  #5  
Alt 21.04.2004, 15:19
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Boardster: hat nix gebracht

Codemonkey: das habe ich natürlich schon gemacht bevor ich den Beitrag hier verfasst habe

  #6  
Alt 21.04.2004, 17:27
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
mir ist das heute auch passiert...

nach dem dritten mal einloggen war ich drin.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SysSense - AdSense Status für den Systemtray Jan Stöver Boardunity-Talk 0 25.01.2005 06:43
Frage zu Google Adsense Daniel Richter Boardunity-Talk 8 14.11.2004 09:55
MediaWiki - Probleme nach der Installation exe Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 04.03.2004 20:11
Probleme mit WBB2 molly Forensoftware 2 18.02.2004 12:56
Probleme mit dem vBulletin 2.3.X Frederic Schneider Forensoftware 12 12.08.2003 21:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24