Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.08.2006, 19:26
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628

Adsense - Null Euro Klicks?


Huhu!

Habe vorhin in meine Statistiken geschaut, 8 Clicks aber keine Einnahmen. Mittlerweile sind es 9 Clicks und 10 Cent Werbeeinnahmen.

Hattet ihr sowas auch schonmal?! Die gemeinnützigen Anzeigen werden bei mir nicht angezeigt, daran kann es also nicht liegen.


Was ich mir dazu denken kann: Ein Adwords-Kunde hat quasi einen Kredit bekommen, sein Konto wurde aber nun belastet und ich bekomme das Geld gutgeschrieben wenn sein Adwords-Konto wieder gefüllt ist. Kann ja sein, dass die sowas neuerdings machen.


Ich warte noch auf ne Antwort vom Support und werde euch dann auf dem laufenden halten.
  #2  
Alt 12.08.2006, 12:02
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Das habe ich persönlich noch nicht mitbekommen. Da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort vom Support.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 12.08.2006, 12:42
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Tritt bei mir öfters auf. Kann mir vorstellen, dass Klicks nicht gezählt werden, wenn ein User innerhalb einer bestimmten Zeitspanne, mehrmals auf die gleiche Werbung klickt.

  #4  
Alt 12.08.2006, 15:52
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Ich würde es begrüßen, wenn es so läuft.

Das momentan Accounts wg. unverschuldetem click fraud gesperrt werden finde ich ungut.

  #5  
Alt 13.08.2006, 09:52
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Ich auch, allerdings sollte man die Benutzer über sowas informieren.

Der Support hat sich noch nicht gemeldet...

  #6  
Alt 13.08.2006, 11:50
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Beim Support wird wohl kein echter Mensch antworten. Ich denke das könnte dir helfen:

Keine Klickvergütung ? - ABAKUS SEO Forum

  #7  
Alt 13.08.2006, 18:49
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 343
Zitat:
Beim Support wird wohl kein echter Mensch antworten.
Wieso das?

  #8  
Alt 14.08.2006, 10:11
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Woher soll ich das wissen? Es ist einfach so. Probier es aus .

  #9  
Alt 14.08.2006, 10:40
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Der Computer heisst 'Martin' und hat mir eine Antwort gegeben die nicht zur Frage passte.

Die eigentliche Frage war, warum ich Clicks ohne Einnahmen erhalten hatte. Hier die Antwort:
Zitat:
Berichte zu Seitenimpressionen und Klicks werden normalerweise alle 15-30
Minuten aktualisiert. Gelegentlich kann es jedoch zu Verzögerungen von 24
Stunden oder mehr kommen, bis Ihre Berichte vollständig aktualisiert
wurden. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Klicks und Impressionen auf jeden
Fall protokolliert werden, auch wenn sie nicht direkt in den Berichten zu
sehen sind.

Das klärt aber nicht das grundsätzliche Problem ausser die Spalten für Clicks und Seitenimpressionen werden unsynchron aktualisiert was ich mir aber nicht vorstellen kann und was auch so nicht erklärt wird.

Statt der üblichen Phrase 'Zögern sie nicht uns erneut zu kontaktieren falls sie weitere Fragen haben' werde ich schlussendlich ans Online-Hilfesystem verwiesen. Da habe ich aber schon beim ersten Versuch keine Antwort auf meine Frage gefunden, ich befürchte fast auch das zweite Mal wird erfolglos sein.

  #10  
Alt 14.08.2006, 11:03
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Off-Topic:
Jedes größere Dienstleisungsunternehmen arbeitet im Support auf DMS (DocumentManagementSystem) Ebene eigentlich mit intelligenten Systemen. Bei diesen Systemen, die eigentlich alle Selbstlerner sind, werden anhand von Stichwörtern vorgefertigte Antworten raus geschickt oder zumindest wärend der Bearbeitung vorgeblendet.

Wenn das System nicht wirklich perfekt eingerichtet ist oder noch recht frisch aufgesetzt wurde (noch nicht viel gelernt) kommt es öfter mal zu unpassenden Antworten. Diese Antworten passen allerdings oft auf Stichwörter, die in der Anfrage enthalten sind.

__________________
Jan Stöver
  #11  
Alt 14.08.2006, 11:08
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von MrNase
Das klärt aber nicht das grundsätzliche Problem ausser die Spalten für Clicks und Seitenimpressionen werden unsynchron aktualisiert was ich mir aber nicht vorstellen kann und was auch so nicht erklärt wird.
Das habe ich mir auch schon überlegt, denn bei mir tritt öfters mal der umgekehrte Fall auf. Habe keine Clicks, aber schon ein paar Cents Einnahmen!

Tobi

  #12  
Alt 14.08.2006, 11:26
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Off-Topic:
Dann gib' mir doch einfach meine Einnahmen und du bekommst deine Clicks!

  #13  
Alt 14.08.2006, 12:56
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 80
Off-Topic:
Naja, die paar Cents lohnen dann auch wieder nicht

  #14  
Alt 18.08.2006, 15:06
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Hey, mittlerweile gibt es wohl auch Pay Per View.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
adsense-null-euro-klicks-bild-1.png  

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ungültige Adsense Klicks für Adwords Kunden ausgewertet Jan Stöver Boardunity-Talk 1 29.07.2006 14:00
Verkaufe KOOBI um 25 Euro! jb-net Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 13.04.2006 16:10
Warum ist Pageranking bei null? djpeppo Boardunity-Talk 1 26.01.2006 12:40
Adsense-Tips.de - Neue deutsche Website mit AdSense-Optimierungstipps MrMage Projektvorstellung und Bewertung 9 03.12.2005 13:24
Tipp: SMS Benachrichtung bei gemeldeten Betrag (O2: 2,95 Euro) TRS Community Management, Administration und Moderation 3 22.03.2005 09:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24