Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.06.2004, 20:31
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Ich bin wieder da ;)


Moin Leute.

Ich wollte mich hier mal eben zurück melden.
Ich war vom 21.-26. Juni auf Jahrgangsfahrt in Berlin und daher nicht online. Ich hatte mich scheinbar vergessen bei einigen Leuten abzumelden (in meinen Benutzertitel hab ich es aber geschrieben). Da nun ein paar gefragt hatten, wo ich war, hab ich nun mal eben den Strang hier erstellt.

Also: Hallo und schön wieder hier zu sein
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 26.06.2004, 20:36
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Oh je... inner 10.ten war ich auchmal in Berlin (Klassenfahrt).
War schrecklich. Das 'Hotel' in dem wir da übernachtet haben war wirklich grausam.
Schimmel an den Wänden und ein ungenießbares Essen... (aber der Döner um die Ecke war gut & billig)

Interessant fand ich aber den Reichstag (oder wie sich das nannte... das Ding mit der Glaskuppel halt). War ein schöner Ausblick.

Wie war die Fahrt?

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #3  
Alt 26.06.2004, 20:38
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ich fands ziemlich geil. Es hat mega viel Spaß gemacht.
Das Hotel war nicht das beste, aber wenn wir da waren, nur abends zum saufen und pennen
Ansonsten hab ich sehr viel gesehen. Ich liebe es, dass zu sehen was man sonst immer nur über die Medien sieht. Reichstag, Bundeskanzleramt, Bundespresseamt, Brandenburger Tor, Siegesseule, Schloss Belevue, das Botschaftsviertel uvm.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 26.06.2004, 21:10
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.286
Du warst weg?

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #5  
Alt 26.06.2004, 21:47
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Wir waren damals auch in Potsdam. Gefiel mir persönlich auch sehr gut.

Als ich da war konnte man vom Brandenburger Tor nicht viel sehen... war mit Werbung zugekleistert (wurde gerade renoviert).
Ich fand auch sehr beeindruckend, wieviele Kirchen die da hatten. Das ist wirklich beeindruckend, wo man auch hinging: Da war ne Kirche.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #6  
Alt 27.06.2004, 05:01
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:04 Uhr).
  #7  
Alt 27.06.2004, 11:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Gut, jetzt bist du ja wieder da und das Leben geht weiter. Leider hast du nicht viel verpasst. Hätte mir schon gewünscht in der Zeit etwas neues über die Zukunft von Boardunity.de une Forenscout.de zu erfahren aber das ist eine andere Sache...

  #8  
Alt 27.06.2004, 12:03
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Hab ich auch garnicht mitbekommen ... ist aber generell sehr ruhig hier die letzten Tage.

Berlin ist wirklich den ein oder anderen Besuch wert ... wohnen würde ich da aber nicht gern ... aber gerade du als Hobbypolitiker und zukünftiger Bundeskanzler hast da ja jede Menge zu besichtigen gehabt

Hat dein Forenteam denn deine Abwesenheit gut überlebt? Oder haben sich die Störenfriede die adminlose Zeit zu Nutzen gemacht?

  #9  
Alt 27.06.2004, 12:13
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Das Forum hat meine Abwesenheit sehr gut überlebt. Die Störenfriede und Radikalen haben das Forum so gut wie komplett verlassen. Das heisst auch, dass es ruhiger geworden ist

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24