Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Ich bin wieder da ;) (https://boardunity.de/a-t2053.html)

Daniel Richter 26.06.2004 20:31

Ich bin wieder da ;)
 
Moin Leute.

Ich wollte mich hier mal eben zurück melden.
Ich war vom 21.-26. Juni auf Jahrgangsfahrt in Berlin und daher nicht online. Ich hatte mich scheinbar vergessen bei einigen Leuten abzumelden (in meinen Benutzertitel hab ich es aber geschrieben). Da nun ein paar gefragt hatten, wo ich war, hab ich nun mal eben den Strang hier erstellt.

Also: Hallo und schön wieder hier zu sein :D

Patrick Gotthardt 26.06.2004 20:36

Oh je... inner 10.ten war ich auchmal in Berlin (Klassenfahrt).
War schrecklich. Das 'Hotel' in dem wir da übernachtet haben war wirklich grausam.
Schimmel an den Wänden und ein ungenießbares Essen... (aber der Döner um die Ecke war gut & billig)

Interessant fand ich aber den Reichstag (oder wie sich das nannte... das Ding mit der Glaskuppel halt). War ein schöner Ausblick.

Wie war die Fahrt?

Daniel Richter 26.06.2004 20:38

Ich fands ziemlich geil. Es hat mega viel Spaß gemacht.
Das Hotel war nicht das beste, aber wenn wir da waren, nur abends zum saufen und pennen ;)
Ansonsten hab ich sehr viel gesehen. Ich liebe es, dass zu sehen was man sonst immer nur über die Medien sieht. Reichstag, Bundeskanzleramt, Bundespresseamt, Brandenburger Tor, Siegesseule, Schloss Belevue, das Botschaftsviertel uvm.

Frederic Schneider 26.06.2004 21:10

Du warst weg? :D

Patrick Gotthardt 26.06.2004 21:47

Wir waren damals auch in Potsdam. Gefiel mir persönlich auch sehr gut. :)

Als ich da war konnte man vom Brandenburger Tor nicht viel sehen... war mit Werbung zugekleistert (wurde gerade renoviert).
Ich fand auch sehr beeindruckend, wieviele Kirchen die da hatten. Das ist wirklich beeindruckend, wo man auch hinging: Da war ne Kirche.

rellek 27.06.2004 05:01

.....

MrNase 27.06.2004 11:43

Gut, jetzt bist du ja wieder da und das Leben geht weiter. Leider hast du nicht viel verpasst. Hätte mir schon gewünscht in der Zeit etwas neues über die Zukunft von Boardunity.de une Forenscout.de zu erfahren aber das ist eine andere Sache...

Jan Stöver 27.06.2004 12:03

Hab ich auch garnicht mitbekommen =) ... ist aber generell sehr ruhig hier die letzten Tage.

Berlin ist wirklich den ein oder anderen Besuch wert ... wohnen würde ich da aber nicht gern ... aber gerade du als Hobbypolitiker und zukünftiger Bundeskanzler hast da ja jede Menge zu besichtigen gehabt ;)

Hat dein Forenteam denn deine Abwesenheit gut überlebt? Oder haben sich die Störenfriede die adminlose Zeit zu Nutzen gemacht?

Daniel Richter 27.06.2004 12:13

Das Forum hat meine Abwesenheit sehr gut überlebt. Die Störenfriede und Radikalen haben das Forum so gut wie komplett verlassen. Das heisst auch, dass es ruhiger geworden ist ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25