Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.07.2004, 18:47
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

200 Schriften auf der aktuellen PAGE CD




In der aktuellen Ausgabe der PAGE (08/04) ist eine CD enthalten, die nebst einiger Software 200 ausgewählte Schriften enthält. Auch die ein oder andere kostenpflichtige Schrift ist dabei.

Die Schriften kommen von:

- buddhagraphix
- 2rebels
- abecedarienne
- astigmatic
- bvfonts
- cape-arcona
- floodfonts
- fontdiner
- freshmedia
- lindsay
- nerfect
- pennyzine
- psyops
- redbikini
- signalgrau
- speakeasy
- synfonts

Wenn man die 7,95€ in D bzw. 8,70€ in A und 15,50 SFR sonst ungern anlegt, weil man mit der Thematik der Zeitschrift nicht viel am Hut hat, sollte sich diese Ausgabe allein schon wegen den Schriften zulegen.
  #2  
Alt 14.07.2004, 19:14
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Hehe. Du scheinst mir über solch Gelegenheiten etwas gutes zu ergattern sehr gut informiert zu sein. Herzlichen Dank für den Tip.

__________________
Jörg Ostwald
  #3  
Alt 14.07.2004, 19:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ich mir die Zeitschrift sowieso ab und zu kaufe - jetzt ist eine einmalige Gelegenheit dafür.

  #4  
Alt 14.07.2004, 21:18
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Werd mal schaun obs noch eine gibt bei der die CD nicht rausgerissen wurde

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Avatarpage - Die Page für Avatare Avatar-Chris. Boardunity-Talk 1 08.10.2007 18:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25