Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Zelda-Forum.com (https://boardunity.de/zelda-forum-com-t3161.html)

Deku 02.06.2005 06:04

Zelda-Forum.com
 
Möchte hier mal unsere kleine Zelda-Community vorstellen. Das Forum existiert seit einem halben Jahr und hat ca. 160 Mitglieder. (Es wären noch mehr aber Nullposter werden in regelmässigen Abständen gelöscht. ^^)

Wir haben viele interessante Themen und ne Menge schöner, exklusiver Styles. Also schaut doch mal vorbei, Lob und Kritik würden mich freuen.

Link: http://www.zelda-forum.com

Björn 02.06.2005 06:46

YEAAAAH Zelda rockt. Oricana of time ist eigentlich der Grund, warum ich jetzt noch überleg mir ein N64 anzuschaffen :)
Find das Forum gut strukturiert, ein paar viele Foren, da es aber soviele Zelda Spiele gibt, ist dass verzeilich! Da wär eine einteilung, wo zu jedem Spiel noch mal "Fragen", "Lösung" usw gewesen wäre, wohl der blanke horror und sehr abschreckend.
Gefällt mir :)

Silmarillion 02.06.2005 12:28

Gefällt! Passt nahezu perfekt zum Thema, und lässt gleich wieder das gute, alte Zelda-Feeling hochkommen.
Hach, dass waren noch Zeiten! :-)

mfg

Deku 03.06.2005 15:12

Danke für die Comments. :D

Naja, man hätte sicher weniger Unterforen machen können, aber ich finde jedes Zelda Spiel hat ein eigenes Unterforum verdient. ^^

Greetz,
Deku

Andy.C 22.06.2005 20:31

Find ich ja ma Geil ....
Fan Seiten schon viele gesehen, aber ein Forum nur bzgl. Zelda finde ich schon klasse :)

Optisch muss ich sagen, ist gut könnte aber besser sein :) aber Passt schon ;)

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25