Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.04.2005, 20:54
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Zeig deine Schuhe!


Mein Haus, mein Auto und meine Yacht ... dein Schreibtisch, Ihr Tanga und der gefakte Beitrag zu HotorNot ... gepimpte Cars&Bikes, Partypics und urbane Motive ... alles war schon da.

Neu dagegen ist die Seite ZeigDeineSchuhe. Jeder kann mitmachen und seine ausgelatschten, trendigen oder eben schlichte Allerweltsschuhe präsentieren.

Die Regeln sind recht einfach:

Warum ?
Man kennt Webseiten, Gesichter, Schreibtische, ... . Also 'zeig deine schuhe' !

Wer kann mitmachen ?
Jeder.

Ich will mitmachen. Was ist zu tun ?

Knips zwei Fotos von Deinen Schuhen. Die Art des Schuhs ist egal.
Zwei Bedingungen:
- die Bilder müssen 320 * 200 Pixel haben.
- das erste Bild zeigt das Seitenprofil des Schuhs, das zweite Bild ist Freestyle.

Danach schickst Du die Bilder an folgende Email Adresse.
In der Email trägst Du noch Informationen zu folgenden Punkten ein.

- name
- webseite
- profession
- woher (bist du)
- schuhe (marke, geschichte, ...)
- kommentar

Innerhalb kurzer Zeit sind Deine Schuhe dann online.


Über Sinn oder Unsinn lässt sich natürlich streiten, ich finde die Idee recht lustig und bin gespannt, was als nächstes kommt ... für jeden, der nun wieder aufschreit wie langweilig dies doch sei, weil er beleidigt ist selbst nicht auf die Idee gekommen zu sein, der sollte einen lohnenden Blick auf den Fuss der Seite werfen. (Eine weitere 'Love it or Leave it' Produktion)
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 26.04.2005, 21:12
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
hier ein aktuelles foto von mir mit meinen neuen schuhen




Zitat:
'Love it or Leave it'
ich nehm das zweite

p.s. die rechte an diesen bild liegen naturlich dort wo es gehostet ist

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Automaten für Kleider und Schuhe rackertop Boardunity-Talk 9 04.02.2004 16:50






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25