Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   In-Your-Face.de / Punk, Hardcore, Metal, Alternative - Community (https://boardunity.de/your-face-de-punk-hardcore-metal-alternative-community-t1360.html)

Timo IYF 06.02.2004 16:11

In-Your-Face.de / Punk, Hardcore, Metal, Alternative - Community
 
Hi Leute,

seit ein paar Tagen ist nun unser neues VBulletin3 Board auf unserer Seite installiert. Es handelt sich dabei um eine spezielle Musik-Community, mit den Schwerpunkten Punk, Hardcore, Metal, Alternative.
Das Board besteht schon seit ca. einem Jahr und jetzt will ich daran arbeiten, eine ernst zu nehmende Community daraus zu machen.

Über Verbesserungsvorschläge, die helfen, das Board besser zu machen, würde ich mich natürlich sehr freuen. Auch Vorschläge für weitere Bereiche nehme ich gerne entgegen.

Würd mich freuen, eure Meinung dazu zu hören:
IN-YOUR-FACE Community

Beste Grüße, Timo

TRS 06.02.2004 16:47

Ich habe nur einen kurzen Blick drauf geworfen und finde es nun schon mal wesentlich besser gelungen als so manch anderes Forum.

Das Layout gefällt mir schon mal recht gut, obwohl ich evtl. den einzelnen Kategorien eine andere Farbe zuweisen würde als dieses Grau. Aber dies ist vielleicht nur mein eignen Geschmack.

Btw. Beim dem Titel des Forums muss ich irgendwie an eine andere Branche denken ;)

Timo IYF 06.02.2004 16:52

LOL - ja, das haben wir schon des öfteren zu hören bekommen :)

Vielleicht sollten wir die Thematik auf der Seite ändern und eine von zig Milliarden Seiten in dieser Richtung werden *überleg (runtime 0,0000001 ms)* - NEIN :)

Daniel Richter 06.02.2004 16:53

Naja Reimer, Punk und Metal wird man in der von dir gedachte Branche nicht finden :D
Aber ansonsten kann ich mich dir nur anschließen. Gefällt mir recht gut das Forum. Nur nicht so mein Themengebiet.

TRS 06.02.2004 17:15

Off-Topic:
Allerdings Hardcore gibt es da jede Menge :P

exe 06.02.2004 18:00

Ich höre fast ausschliesslich Metal und Rock, von daher finde ich die Thematik schonmal interessant.
Das Layout des Boards ist in meiner Browserumgebung (Mozilla Firebird 0.7 auf Debian 3.0/unstable) allerdings ein wenig unschön. Da im Style Sheet nur Verdana und Tahoma als Schriftarten angegeben werden wird nur eine Schrift ähnlich wie Times New Roman dargestellt. Du solltest noch Helvetica oder Sans-Serif in das Style Sheet aufnehmen damits bei dem ein oder anderem Linuxer auch nach was aussieht.

Timo IYF 06.02.2004 18:05

Danke für den Hinweis. Ich hoffe, es sieht jetzt besser aus!

mowcow 06.02.2004 19:09

es gibt wenige gute foren... ;) deins ist aber eins. Sehr löblich gemacht. Guter Themenbereich und das design sieht auch sehr hübsch aus.
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Forum.

Timo IYF 07.02.2004 16:12

Danke für eure Kommentare und dass ihr euch die Zeit genommen habt, mal rein zu schauen.
Jetzt müssen "nur noch" mehr Mitglieder her :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24