| ||||
| ||||
YaGoohoo!gle - ErgebnisvergleichSehr interessant finde ich das Angebot von YaGoohoo!gle ... ein Suchbegriff wird gleichzeitig in beiden bekannten Suchmaschinen gesucht und im geteilten Fenster werden die Ergebnisse präsentiert. http://www.yagoohoogle.com/ __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Die URL ist mir irgendwie zu lang, aber trotzdem ganz nett __________________ Florian Jensen Calitrix Wiki |
| ||||
| ||||
Wie goil.... vorallem das der, vom Viscacha gegrabbte, RSS-Feed von der BU bei Google auf Platz 5 steht __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Yahoo ist merkwürdig.. Beim Suchbegriff 'pagodentreff' komme ich nur auf der Googleseite direkt an erster Stelle auf meine Seite.. Bei Yahoo stehe ich an 8. Position Als Namen fänd' ich yahoogle net schlecht |
| ||||
| ||||
Zitat:
Find ich lustig zum Vergleich, aber ansonsten wenig brauchbar. Eine Seite wo ich einmal draufklicke und die dann nie wieder besuche ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |