Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   XT2000 Forum (https://boardunity.de/xt2000-forum-t940.html)

Spooky 09.11.2003 20:06

XT2000 Forum
 
moin
XT2000-Forum ist eine community (wir sind noch am anfang *g*) die sich mit themen wie
computer/internet/programmieren/games beschaeftigt
mit euren posts koenntet ihr uns sehr helfen da wir "noch" am anfang mit unserer community sind sind wir noch nicht so viele user zurzeit: 44
schaut einfach mal rein
http://XT2000-Forum.de
PS: wir suchen noch einen webmaster fuer unsere hp http://XT2000.de
(wie man sieht habe ich keine zeit fuer die hp aus beruflichen gruenden)

Foo 09.11.2003 20:23

Viel Glück mit dem Forum! Mit so einem Thema wird es sicher nicht einfach für euch ;)

Boardster 11.11.2003 10:38

Hi Spooky,

sind wir doch mal ehrlich: ein Forum mit den üblichen Computerthemen Computer, Internet, Programmieren und Games ist kein Besuchermagnet mehr. Diese Zeiten sind vorbei. Außer du würdest viel Zeit und Mühe in dein Forum investieren, aber die scheinst du auch nicht zu haben. Warum sollte also jemand anders dafür Zeit aufwenden?

Ich will nicht so negativ klingen. Wenn du dich mit einer kleinen Community mit einer handvoll aktiven Benutzer zufrieden gibst, dann erfüllt die Themenwahl seinen Zweck: ein Forum über Themen die DICH interessieren und zu denen DU etwas sagen kannst.

Aber Aussicht auf Erfolg - im Sinne von vielen aktiven Besuchern - wird dein Forum wohl kaum haben.

Spooky 11.11.2003 15:23

habt ihr vieleicht ideen was ich machen kann ?
spezialisieren auf programmieren, pc, inet, games ?
ich waere da eher fuers coden

Spooky 11.11.2003 16:49

wir haben uns dazu entschlossen das wir uns aufs Programmieren spezialisieren

Daniel Richter 11.11.2003 17:14

Das sieht mir jetzt eher danach aus, als ob du ein Forum auf Krampf betreiben willst. Ausserdem wird das mit der Thematik sicher nichts. Davon gibt es zu viele gute Foren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24