Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   www.stormyfun.de (https://boardunity.de/www-stormyfun-de-t5726.html)

MaMo 13.05.2008 00:34

Doch, das trifft (leider) in großen Teilen immer noch zu...

Yuuki 13.05.2008 15:21

Aha und was soll ich dann ändern?

Titus 13.05.2008 16:03

mein Rat
- optimistisch: "gib nicht auf"
- realistisch: "mach dicht und such dir ein vernünftiges Hobby"

wenn Du glück hast und Ahnung, von dem was Du dort (bei diesem Hobby) treibst, gibt es dafür noch keine/wenig Informationsseiten im Internet, dann kannst du etwas machen, dann kommt vielleicht auch eine Community zusammen

ein Allround-Blödelforum wenn man nicht selber eine Hand voll Leute (Freunde) an der Hand hat, welche sich dort einbringen, kannst Du dir sowas von abschminken

DerTobi75 14.05.2008 10:48

Zitat:

Zitat von Yuuki (Beitrag 45107)
Aha und was soll ich dann ändern?

Such Dir eine Nische von der Du Ahnung hast und biete Informationen an, die keiner oder wenige haben! Schau Dir einfach die Foren an, in denen Du selber User bist, was haben die, wieso Du da gerne unterwegs bist? Aber das wurde hier eigentlich auch schon alles gepostet.

Achso, nein, ich habe kein Interesse mich anzumelden und zu helfen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25